PIMP MY MSN

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #38855
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Juhuuu ihr Msn süchtigen 😉

      hab da mal ne frage

      Ich würde so gerne Das layout von Msn umgestalten dieser einige Farbton geht mir so auffe nuss….
      sicherlich kann ich die Farben ändern nur ich will nen coolen hintergrund in meiner Buddyliste etc.

      Weiss jemand ob es sowas gibt …ey ich war googlen nichts gefunden …nu hab ich die schauze voll und Poste ma hier

      Hoff man kann mir weiterhelfen damit sich mein Messi und meine Augen wohlfühlen 😀

      GreezZz

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)