Plugin-Frage zu einem EMail Verschlüsselungstool

Home-›Foren-›Add ons-›Plugin-Frage zu einem EMail Verschlüsselungstool

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:45 um 30. Juli 2005 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #25479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe mir von der Seite http://www.equipmente.de das GnuPG-Outlook-Plugin heruntergeladen und installiert.
      Alles funktioniert einwandfrei. Allerdeings bekomme ich mit dem Antiviren-Kit bei jeder E-Mail die ich versende, die Meldung, dass die Nachricht nicht auf Viren überprüft werden konnte.
      Auch bei nicht verschlüsselten E-Mails. Hat entuell noch jemand dieses Problem?

      Bye
      Mic

      Edit:Titel geändert

      [Editiert am 9/11/2004 von lastwebpage]

      #85813
      lastwebpage
      Moderator

        Also theoretisch wärst du hier schon richtig, ich befürchte aber hier wird dir niemand helfen 😐
        Was mich allerdings etwas wundert ist, dass wenn ich den Link von dir aufrufe, man sofort auf eine Forenseite gelangt,und dort kann dir niemand helfen???

        Peter
        (Da ich befürchte das es sich sonst gar keiner durchliest habe ich die Frage mal verschoben,das scheint sich auch nicht unbedingt um ein Outlookproblem zu handeln)

        [Editiert am 9/11/2004 von lastwebpage]

        #106526
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo,

          Das Problem tritt beim Antiviren Kit bei allen E-mail Programmen auf außer Microsoft Outlook (plugin-Lösung). Abhilfe: bei den Programmeinstellungen das Senden von E-Mails nicht prüfen lassen.

          MhG C

        Das Thema ‘Plugin-Frage zu einem EMail Verschlüsselungstool’ ist für neue Antworten geschlossen.