PM4.12a stürzt beim starten jetz immer ab

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›PM4.12a stürzt beim starten jetz immer ab

  • Autor
    Beitrag
  • #32557
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      seit vorgestern stürzt PM immer ab.Ich war dabei spam mails zu löschen und sobald ich eine bestimmte angeklickt habe, ist es abgeschmiert.da es die einzig übrig gebliebene mail im posteingang ist und pm da ja immer beim start wieder hinspringt geht garnix mehr. Wenn ich nun starte,bekomme ich die meldung,dass es von anderem user benuztz wird, drücke continue und dann kommt windows error message und es wird sofort geschlossen ._. Habe in diesem Forum schon einige threads über das thema gelesen und probiert die einzelnen dateien aus dem mail/admin verzeichnis zu verschieben > restarten , aber das hat noch keine abhilfe geschaffen.Ich bin recht am verzwifeln, da ich unbedingt mein Adressbuch benötige und die die gesicherten mails in den angelegten ordnern.

      #117182
      Unbekannt
      Teilnehmer

        YAY, problem hat sich schon erledigt XD
        Bin nach dieser anleitung vorgegangen

        http://urts20.uni-trier.de/urt/faq/daten/Internet/Email/00550email.html

      Das Thema ‘PM4.12a stürzt beim starten jetz immer ab’ ist für neue Antworten geschlossen.