Home-›Foren-›Outlook Express-›POP3 Server hat nicht innerhalb vo 60 sek. reagiert
- This topic has 15 Antworten, 3 Stimmen, and was last updated 09:02 um 14. Juni 2004 by Unbekannt.
- AutorBeitrag
- 22. April 2004 um 13:58 #71442DarkShadeParticipant
Och.. 😉
Come with me my Friend, come and see the end..
22. April 2004 um 14:46 #71446UnbekanntParticipantHallo,
ja das tut mir auch leid :cul:nee im Ernst ein Fehlertext und Fehlernummer wäre nicht schlecht.
mfg
Peter22. April 2004 um 17:18 #71462DarkShadeParticipantDas wollte ich damit sagen. :luxhello:
Irgendwie glaub ich auch nicht dass in der Originalfehlermeldung \”POPO\” drinsteht.. ich brech weg
[Editiert am 22/4/2004 von DarkShade]
Come with me my Friend, come and see the end..
22. April 2004 um 23:05 #71484UnbekanntParticipantSorry!!!!!!!!!!!!
hab die Frage kurz vor der Arbeit gestellt und nicht kontolliert was ich da von mir gegeben habe .
Scheiß Tipfehler :redhead: ,
Die Fehlermeldung lautet \”0x800CCC19 TIMEOUT\”,ich habe die Zeit von 60 Sek. auf 300 Sek. hochgesetzt aber der Fehler bleibt,Outlook zeigt jedoch an,daß sich inzwischen 14 Mails auf dem Server befinden. :question: :question: :question:22. April 2004 um 23:24 #71485lastwebpageModeratorHallo,
wie wärs hiermithttp://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;813518
also kurzgesagt der Fehler tritt (meistens) dann auf wenn du irgendeinen Virenscanner,
Firewall o.ä. installiert hast.
Schau dich bitte mal beim Hersteller nach einem Patch/Update um.Siehe hierzu auch meinen Artikel
https://www.mailhilfe.de/frage5879.html
in diesem Forummfg
Peter22. April 2004 um 23:49 #71486UnbekanntParticipant:thumbup: Danke für die superschnelle Antwort,die Mails kann ich wieder abrufen 🙂
11. Juni 2004 um 20:47 #74928UnbekanntParticipanthallo
ich habe seit heute früh auch das problem \” Der Server pop3 hat nicht innerhalb von 60 sekunden reagiert usw \”
habe aber kein anti viren programm auf mein system
an was kann es legen ??bitte helft mir ich erwarte wichtige eMails
mfg
christoph
11. Juni 2004 um 21:46 #74932lastwebpageModeratorHallo,
auf der letzten Seite der Konten Einstellung Serverzeit erhöhen,
ween du ein analoges Mosem/ISDN verwendest musst du dort evtl. auch
die \”Timeout\” Werte erhöhen.mfg
Peter11. Juni 2004 um 22:20 #74935UnbekanntParticipantServerzeit erhöhen bringt nichts
habe T-DSL
Grad ist es auf einmal wieder für 10 minuten gegangen jetzt nicht mehr habe aber nichts gemacht
komisch ??!!
trotzdem danke erstmal
11. Juni 2004 um 22:41 #74938lastwebpageModeratorHallo,
gehst du mit einer DFÜ-Verbindung ins Netz oder mit einer Einwahlsoftware,
z.B. Fritz DSL?
Hängt da noch irgendwas zwischen,Router oder so?
Das mit dem Virenscanner,Spamfilter etc. hatten wir schon?
Geh mal auf T-Online,da gibt es eine Optimierungssoftware (Speedmanager) für den DSL Anschluss.http://service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html
mfg
Peter12. Juni 2004 um 00:00 #74939UnbekanntParticipantgehe mit DFÜ-Verbindung ins Netz
es hängt ein Router dazwischen !!12. Juni 2004 um 00:35 #74941lastwebpageModeratorHallo,
Router richtig eingestellt?
Was ist mit dem anderen PC der am Router hängt?
Diese T-Online Tool mal laufen lassen?mfg
Peter12. Juni 2004 um 16:14 #74960UnbekanntParticipantJa Router ist richtig eingestellt !!
anderen PC verwenden kein Outlook !!
T-Online Tool brachte nichts (DSL geht ja je ganz Normal)
Ich denk das irgenteine sichheits einstellung von Windows XP ist aber halt welche ??
12. Juni 2004 um 19:01 #74964lastwebpageModerator14. Juni 2004 um 09:02 #75012UnbekanntParticipantSo jetzt gehts wieder obwohl ich garnichts gemacht habe
komisch!!
trotzdem Merci
- AutorBeitrag
Das Thema ‘POP3 Server hat nicht innerhalb vo 60 sek. reagiert’ ist für neue Antworten geschlossen.