POP3 Server hat nicht innerhalb vo 60 sek. reagiert

Home-›Foren-›Outlook Express-›POP3 Server hat nicht innerhalb vo 60 sek. reagiert

15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #71442
    DarkShade
    Participant

      Och.. 😉

      Come with me my Friend, come and see the end..

      #71446
      Unbekannt
      Participant

        Hallo,
        ja das tut mir auch leid :cul:

        nee im Ernst ein Fehlertext und Fehlernummer wäre nicht schlecht.

        mfg
        Peter

        #71462
        DarkShade
        Participant

          Das wollte ich damit sagen. :luxhello:

          Irgendwie glaub ich auch nicht dass in der Originalfehlermeldung \”POPO\” drinsteht.. ich brech weg

          [Editiert am 22/4/2004 von DarkShade]

          Come with me my Friend, come and see the end..

          #71484
          Unbekannt
          Participant

            Sorry!!!!!!!!!!!!
            hab die Frage kurz vor der Arbeit gestellt und nicht kontolliert was ich da von mir gegeben habe .
            Scheiß Tipfehler :redhead: ,
            Die Fehlermeldung lautet \”0x800CCC19 TIMEOUT\”,ich habe die Zeit von 60 Sek. auf 300 Sek. hochgesetzt aber der Fehler bleibt,Outlook zeigt jedoch an,daß sich inzwischen 14 Mails auf dem Server befinden. :question: :question: :question:

            #71485
            lastwebpage
            Moderator

              Hallo,
              wie wärs hiermit

              http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;813518

              also kurzgesagt der Fehler tritt (meistens) dann auf wenn du irgendeinen Virenscanner,
              Firewall o.ä. installiert hast.
              Schau dich bitte mal beim Hersteller nach einem Patch/Update um.

              Siehe hierzu auch meinen Artikel
              https://www.mailhilfe.de/frage5879.html
              in diesem Forum

              mfg
              Peter

              #71486
              Unbekannt
              Participant

                :thumbup: Danke für die superschnelle Antwort,die Mails kann ich wieder abrufen 🙂

                #74928
                Unbekannt
                Participant

                  hallo

                  ich habe seit heute früh auch das problem \” Der Server pop3 hat nicht innerhalb von 60 sekunden reagiert usw \”

                  habe aber kein anti viren programm auf mein system
                  an was kann es legen ??

                  bitte helft mir ich erwarte wichtige eMails

                  mfg

                  christoph

                  #74932
                  lastwebpage
                  Moderator

                    Hallo,
                    auf der letzten Seite der Konten Einstellung Serverzeit erhöhen,
                    ween du ein analoges Mosem/ISDN verwendest musst du dort evtl. auch
                    die \”Timeout\” Werte erhöhen.

                    mfg
                    Peter

                    #74935
                    Unbekannt
                    Participant

                      Serverzeit erhöhen bringt nichts

                      habe T-DSL

                      Grad ist es auf einmal wieder für 10 minuten gegangen jetzt nicht mehr habe aber nichts gemacht

                      komisch ??!!

                      trotzdem danke erstmal

                      #74938
                      lastwebpage
                      Moderator

                        Hallo,
                        gehst du mit einer DFÜ-Verbindung ins Netz oder mit einer Einwahlsoftware,
                        z.B. Fritz DSL?
                        Hängt da noch irgendwas zwischen,Router oder so?
                        Das mit dem Virenscanner,Spamfilter etc. hatten wir schon?
                        Geh mal auf T-Online,da gibt es eine Optimierungssoftware (Speedmanager) für den DSL Anschluss.

                        http://service.t-online.de/c/00/01/51/1514.html

                        mfg
                        Peter

                        #74939
                        Unbekannt
                        Participant

                          gehe mit DFÜ-Verbindung ins Netz
                          es hängt ein Router dazwischen !!

                          #74941
                          lastwebpage
                          Moderator

                            Hallo,
                            Router richtig eingestellt?
                            Was ist mit dem anderen PC der am Router hängt?
                            Diese T-Online Tool mal laufen lassen?

                            mfg
                            Peter

                            #74960
                            Unbekannt
                            Participant

                              Ja Router ist richtig eingestellt !!

                              anderen PC verwenden kein Outlook !!

                              T-Online Tool brachte nichts (DSL geht ja je ganz Normal)

                              Ich denk das irgenteine sichheits einstellung von Windows XP ist aber halt welche ??

                              #74964
                              lastwebpage
                              Moderator

                                Hallo,
                                lies dir mal den Artikel

                                Probleme beim Mailversand m. OE5

                                und überprüfe den MTU Wert.

                                mfg
                                Peter

                                #75012
                                Unbekannt
                                Participant

                                  So jetzt gehts wieder obwohl ich garnichts gemacht habe

                                  komisch!!

                                  trotzdem Merci

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

                                Das Thema ‘POP3 Server hat nicht innerhalb vo 60 sek. reagiert’ ist für neue Antworten geschlossen.

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...