Popups, falsche Anzeige Ereignisanzeige

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Popups, falsche Anzeige Ereignisanzeige

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37589
    lastwebpage
    Moderator

      Hallo,
      Vielleicht habt ihr ja einen Tip, bei mir werden die Popupfenster, wenn z.b. einer seinen Status wechselt, falsch angezeigt, z.B. :

      (15.08.2006 – 13:15:24) 1 (ABC@hotmail.com) – Status geändert: Online

      Das ist bei (allen?) Kontakten so, statt des Nicknames wird eine EINS angezeigt.

      Messenger!Plus Live: Version 4.01.0.240 Veröffentlicht: 16.07.2006
      Windows Live Messenger: Version 8.0 (Build 8.0.0812.00)

      Peter

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)