Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgangsserver geht nicht
- Dieses Thema hat 12 Antworten und 5 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 18:59 um 26. Februar 2009 von elli_pirally.
- AutorBeitrag
- 2. Januar 2009 um 12:49 #47611UnbekanntTeilnehmer
Hallo und ein gesundes neues Jahr,
leider kann ich keine Emails versenden, ankommen tun sie ohne Probleme!Postausgangsserver habe ich smtpauth.bluewin.ch und smtpauths.bluewin.ch 465 + 587 probiert, der Eingangsserver hat 995 und geht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
Nette Grüße aus der Schweiz
2. Januar 2009 um 15:00 #167370TheSwanTeilnehmerHabe das gleiche Problem, was ich auch einstelle, die Email geht einfach nicht raus, aber empfangen kann ich! Am Virusprogramm liegt es definitiv nicht, das hatte ich deinstalliert!
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
2. Januar 2009 um 15:04 #167371NobbiModeratorHi,
wie es beim Threadersteller aussieht weiß ich nicht.
Aber wie ist es mit der Firewall oder einem Antispamprogramm?
Was kontrolliert alles den Ein-Ausgang?********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion2. Januar 2009 um 15:20 #167374TheSwanTeilnehmerHallo Nobbi Firewall ist auch alles frei gegeben!
Virusantispam Programm ist auch nicht drauf, eine andere Email von Arcor, funzt einwandfrei!Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
2. Januar 2009 um 15:24 #167375vanda69TeilnehmerAn die beiden Fragesteller
Bitte stellt mal ein Screenfoto von eurer Einstellung rein.Es kann auch sein das es nur ein Serverproblem ist.Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. Januar 2009 um 15:27 #167377TheSwanTeilnehmerPlötzlich funktioniert es, es scheint wirklich am Server gelegen zu haben, aber 3 Tage komisch.
Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan
2. Januar 2009 um 15:31 #167381vanda69TeilnehmerDas kann schon passieren.Aber man hört sehr oft das sie Probleme haben.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
2. Januar 2009 um 15:44 #167384NobbiModeratorHi,
vielleicht lag es ja auch am Jahreswechsel.
Da habe einige Server so ihre Probleme gehabt.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion20. Februar 2009 um 16:15 #168883UnbekanntTeilnehmerHab seit gestern das selbe Problem. Mail gehen keine raus, aber bekommen tu ich welche 😛
Das doch sehr Ärgerlich, dann wird auch noch immer angezeigt das mein Passwort bei Alice nocht stimmen würde aber das ist richtig, scheint wohl wieder der server bei denen zu spinnen,
zumal der ja in Italien zu sein scheint, warum auch immer. :thumbdown:gruss Norbi
26. Februar 2009 um 12:50 #169063UnbekanntTeilnehmerhallo zusammen
ich hoffe mir kann hier einer helfen
ich kabnn mails empfangen aber keine raussenden
bekomme dann die nachricht kann zum postausgang surfer keine verbindung erstellen
ich habe schon alles versucht und gemacht
aber es geht nicht
bitte helft mir
lg e.d.26. Februar 2009 um 15:21 #169075elli_pirallyTeilnehmerbitte helft mir
lg e.d.Würden wir ja gerne versuchen.
Aber wie sollen wir es wenn Du absolut keine Info´s gibst ?
Wie erstelle ich ein Topic26. Februar 2009 um 16:29 #169087UnbekanntTeilnehmerhallo zusannen
ich habe meine ganzen mail addys bei gmx
und hole diese mit icm ab
seit vorgestern habe ich das problem ich kann mails empfangen aber nicht versenden
da erscheint dann bei icm ein fenster und das steht dann da
konnte den postausgang-server mail.gmx.net keine verbindung herstellen
versuchen sie es später noch mal
und bei einzelheiten diese meldung
Socket Error: 10051 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.
hoffe das ihr mir nun helfen könnt
lg e.d.26. Februar 2009 um 18:59 #169101elli_pirallyTeilnehmerHast Du folgendes gelesen ?
Vielleicht hilft Dir das weiter.https://www.mailhilfe.de/frage30888.html
https://www.mailhilfe.de/frage32048.html
https://www.mailhilfe.de/frage32115.html
https://www.mailhilfe.de/frage32039.html
Hast Du ein Update gemacht ?
- AutorBeitrag