Postausgangsserver geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Postausgangsserver geht nicht

  • Autor
    Beitrag
  • #47611
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo und ein gesundes neues Jahr,
      leider kann ich keine Emails versenden, ankommen tun sie ohne Probleme!

      Postausgangsserver habe ich smtpauth.bluewin.ch und smtpauths.bluewin.ch 465 + 587 probiert, der Eingangsserver hat 995 und geht. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

      Nette Grüße aus der Schweiz

      #167370
      TheSwan
      Teilnehmer

        Habe das gleiche Problem, was ich auch einstelle, die Email geht einfach nicht raus, aber empfangen kann ich! Am Virusprogramm liegt es definitiv nicht, das hatte ich deinstalliert!

        Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

        #167371
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          wie es beim Threadersteller aussieht weiß ich nicht.

          Aber wie ist es mit der Firewall oder einem Antispamprogramm?
          Was kontrolliert alles den Ein-Ausgang?

          #167374
          TheSwan
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi Firewall ist auch alles frei gegeben!
            Virusantispam Programm ist auch nicht drauf, eine andere Email von Arcor, funzt einwandfrei!

            Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

            #167375
            vanda69
            Teilnehmer

              An die beiden Fragesteller
              Bitte stellt mal ein Screenfoto von eurer Einstellung rein.Es kann auch sein das es nur ein Serverproblem ist.

              #167377
              TheSwan
              Teilnehmer

                Plötzlich funktioniert es, es scheint wirklich am Server gelegen zu haben, aber 3 Tage komisch.

                Nette Grüße aus Schönefeld von TheSwan

                #167381
                vanda69
                Teilnehmer

                  Das kann schon passieren.Aber man hört sehr oft das sie Probleme haben.

                  #167384
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    vielleicht lag es ja auch am Jahreswechsel.

                    Da habe einige Server so ihre Probleme gehabt.

                    #168883
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Hab seit gestern das selbe Problem. Mail gehen keine raus, aber bekommen tu ich welche 😛
                      Das doch sehr Ärgerlich, dann wird auch noch immer angezeigt das mein Passwort bei Alice nocht stimmen würde aber das ist richtig, scheint wohl wieder der server bei denen zu spinnen,
                      zumal der ja in Italien zu sein scheint, warum auch immer. :thumbdown:

                      gruss Norbi

                      #169063
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        hallo zusammen
                        ich hoffe mir kann hier einer helfen
                        ich kabnn mails empfangen aber keine raussenden
                        bekomme dann die nachricht kann zum postausgang surfer keine verbindung erstellen
                        ich habe schon alles versucht und gemacht
                        aber es geht nicht
                        bitte helft mir
                        lg e.d.

                        #169075
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          bitte helft mir
                          lg e.d.

                          Würden wir ja gerne versuchen.
                          Aber wie sollen wir es wenn Du absolut keine Info´s gibst ?
                          Wie erstelle ich ein Topic

                          Was für Info´s werden benoetigt

                          #169087
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            hallo zusannen
                            ich habe meine ganzen mail addys bei gmx
                            und hole diese mit icm ab
                            seit vorgestern habe ich das problem ich kann mails empfangen aber nicht versenden
                            da erscheint dann bei icm ein fenster und das steht dann da
                            konnte den postausgang-server mail.gmx.net keine verbindung herstellen
                            versuchen sie es später noch mal
                            und bei einzelheiten diese meldung
                            Socket Error: 10051 , Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.
                            hoffe das ihr mir nun helfen könnt
                            lg e.d.

                            #169101
                            elli_pirally