Fehlermeldung:Socket Error: 10051

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Fehlermeldung:Socket Error: 10051

  • Autor
    Beitrag
  • #48039
    lexloo
    Teilnehmer

      hilfe!!!!

      ich habe gestern incredimail auf meinen pc installiert und bis heute nachmittag hat auch alles funtioniert.
      einstellungen sprich pop und smtp sind auch korrekt, habe nichts verändert oder gelöscht konto einstellungen sind auch in ordnung.

      DIESE MELDUNG KOMMT:
      Fehlermeldung, Port: 25, Protocol: SMTP.Ein Socketvorgang bezog sich auf ein nicht verfügbares Netzwerk.

      ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

      Betreff reingemacht

      [Editiert am 05.06.2008 von vanda69]

      #168678
      Nobbi
      Moderator

        Hallo lexloo,

        willkommen im Forum.
        Danke für Deine Anmeldung.

        Bei welchem Anbieter/Provider bist Du bzw. worüber gehen die Mails?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #168707
        elli_pirally
        Teilnehmer

          Hmm da Du uns ja keine vernünftigen Info´s gibst müssen wir raten.
          Ich habe mal gegoogelt
          Schau mal hier

          http://www.malediven-community.com/csb/forum.php?bid=forum&do=show&what=start&id=22205&forum=3&ab=0

          https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=post.reply&fid=109&tid=29583&repquote=r&repquoteid=100053

          [Editiert am 14/2/2009 von elli_pirally]

          #168733
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Verbesserung für den zweiten von elli_pirally genannten Link.

            https://www.mailhilfe.de/frage29583.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion