Posteingang nach Datum sortieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Posteingang nach Datum sortieren

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:04 um 12. Juli 2011 von Unbekannt.
  • Autor
    Beitrag
  • #53970
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo an alle,
      ich habe folgendes Problem: Meine aktuellen Posteingänge von Incredimail Version 2.0 stehen nicht mehr an erster Stelle sondern ganz zum Schluß. In welches Menü muß ich gehen, damit meine Posteinänge vom aktuellen Datum wieder an oberster Stelle stehen. Irgendwie war da etwas mit Datum sortieren aber ich weiß nicht mehr genau wie das funktionierte. Vielen Dank schoneinmal für Eure Hilfe.

      #186921
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Unter \”Ansicht\” und dann \”Sortieren nach… \”

        #186922
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Supi :luxhello: :luxhello: recht herzlichen Dank, jetzt ist alles wieder am Anfang.