prbleme beim senden.(outlook express 5)

Home-›Foren-›Outlook Express-›prbleme beim senden.(outlook express 5)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #16599
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute
      als ich eine mail geschrieben habe ,habe ich auf senden geklick und er fin an zu senden.als die blaue statusleiste voll war gab es einen fehler,woran kann das liegen???ich muss immer ins internet gehen um etwas zu (eine e-mail )zusenden. wenn ihr was wisst dann bitte an darktomate@uboot.com danke.

      #61223
      Teqi
      Teilnehmer

        Tach,
        wie lautet die Fehlernummer bzw. der Fehler?
        Hast du in Konto Einstellungen \”sofort Senden\” deaktiviert?

        #81887
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hat sich erledigt.
          danke

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Das Thema „prbleme beim senden.(outlook express 5)“ ist für neue Antworten geschlossen.