Premium – wie kommt der Code?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Premium – wie kommt der Code?

  • Autor
    Beitrag
  • #50783
    Arwen1980
    Teilnehmer

      Hallo ihr Lieben,

      heute habe ich, nachdem es ja Rabatt gibt, bei IncrediMail direkt das Premiumpaket gekauft per Paypal…

      Wie bekomme ich denn jetzt den Code? Wird der per Email mitgeteilt? Oder wird der per Post geschickt, weil ich ja auch eine Rechnungsadresse eingeben musste…

      Bei Paypal ist ja sofort bezahlt, wie lange muss man dann auf seinen Code warten? Hat jemand damit Erfahrungen und kann mir helfen?

      Liebe Grüße und Danke!

      #176862
      Arwen1980
      Teilnehmer

        Wow damit hätte ich nicht gerechnet.
        Code kam eben per Email an und es funktinoiert sofort alles.
        Hat sich also schon erledigt!

        Liebe Grüße und eine schöne Woche! 🙂