Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #49593
    PuntoLady
    Teilnehmer

      Hallo Leute,
      Habe n total doofes problem wo ich leider über die sufu nichts bei euch gefunden habe.
      vielleicht hab ichs auch überlesen, glaub ich aber nicht.
      Ich habe mir Incredimail Premium angeschafft und per EMail den Code bekommen.
      Nun geh ich auf den Button Activate und dann kommt das fenster wo der Code mit drinnen steht. Dann geht ich auf den Button Eingeben und es kommt die nachricht.
      Vielen Dank für Ihren Erwerb von IncrediMail Produkten.
      Prudukt: IncrediMail Premium
      Registriert für: Iris Schallmo

      so dann wenn ich auf OK klicke, öffnet sich Incredimail schnell neu und die Internetseite mit dem \”Herzlichen glückwunsch zu Ihrem Premium Account\” erscheint.
      Wenn ich jetzt allerdings in Incredi meinen Skin ändern will, kommt das Fenster \”Premium Account erforderlich\”
      Wenn ich unter Hilfe auf Lizenzen gehe, steht nichts drinnen 🙁

      Ich weiß leider nicht merh was ich machen kann.

      Ich hoffe es gibt hier jemanden der bescheid weiß.

      Vielen Dank schonmal.

      Achja,
      Ich habe IncrediMail 2.0
      Mein Betriebsystem ist: Windows Vista Business

      #173600
      flexibel44
      Teilnehmer

        Ich habe das gleiche Problem. Kann hier niemand helfen?

        #173601
        Nobbi
        Moderator

          Hallo,

          ich selber habe die Premium nicht.

          Doch mal ins Blaue, was wenn Du im unter Hilfe auf Lizenzen erscheinenden Fenster auf Code eingeben… klickst und den Lizenzcode eingibst?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #173602
          PuntoLady
          Teilnehmer

            wenn ich es dort eingebe wo du sagst,
            kommt auch erst wieder die meldung \”Herzlichen glückwunsch zu Ihrem Premium Account\”
            und beim gucken in die lizenzen ist diese lizenz dann trotzdem nicht mehr drinn 🙁

            #173603
            flexibel44
            Teilnehmer

              Genau wie bei mir. ;(

              #173604
              elli_pirally
              Teilnehmer

                Habt Ihr Euch hier https://www.mailhilfe.de/bereich-neu105.html mal umgesehen ?

                #173605
                flexibel44
                Teilnehmer

                  Ich ja, aber nichts gefunden, außer das dort auch schon jemand von dem Problem schreibt. Übrigens war auf meinem Rechner vorher noch kein IM drauf und der Lizenzschlüssel ist von gestern, also auch ganz neu.

                  #173606
                  vanda69
                  Teilnehmer

                    Habt ihr es so gemacht
                    http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=303&lang_id=9

                    Was noch sein kann wenn ihr ein Anti-Spywareprogramm(z.b.Windefender) benutzt, das dieser es blockt.Denn dann kann dieser Eintrag nicht in die Regi.vorgenommen werden.

                    Habe auch denn Support von ICM mal angeschrieben weil anscheind einige diesen Fehler haben.

                    Graphics-and-School-of-Fantasy
                    http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                    #173608
                    PuntoLady
                    Teilnehmer

                      ja ich habe es so schon versucht, aber es funktioniert nicht 🙁
                      kann das an der incrediversion liegen?
                      weils das 2.0 ist und einfach noch fehler beinhaltet oder was?
                      ich hab zu dem premiumaccount noch das smily paket gekauft und das geht aber komischerweise, das hat das programm angenommen 🙁
                      versteh das alles nicht 🙁

                      #173780
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        So ICM hat mir geantwortet.
                        Alle die diesen Fehler haben,sollen bitte denn Support anschreiben(Englisch) und dazu ein Screenfoto beifügen.Auch folgende Infos brauchen sie:
                        Firewall
                        Virenscanner
                        AntiSpy-Scanner
                        Betriebssystem

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #173789
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          Du meine Güte, das darf doch nicht wahr sein! 😡 Da muss man schon gut englisch können, damit ICM dort klar kommt. Nun ja, ist leichter, als selbst nach der Lösung zu suchen!

                          Probleme mit der Lizenz erledigt man wie folgt:

                          1) Kontrollieren über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und
                          Ordner ob dort der Punkt \”Alle Daten und Ordner anzeigen\” aktiviert ist. Wenn
                          nein, bitte unbedingt aktivieren.

                          2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
                          Wenn ja, bitte alle entfernen.

                          3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:

                          IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!

                          Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:

                          > Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
                          > Dokumente und Einstellungen
                          > All Users
                          > IncrediMail
                          > Data
                          > Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!

                          IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
                          PC neu starten. Danach sollte eigentlich Premium wieder verfügbar sein!

                          Mfg
                          Sabine
                          – hier nicht beliebt, ungern gesehen und auch schon heraus unfein herausgekickt –
                          Trotzdem will ich die ICM Fans nicht im Regen stehen lassen! Mit diesen, meinem selbst getesteten Tipp, konnte sich schon vielen ICM-Fans helfen!

                          #173791
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            Schön und gut.Aber was ist wenn ich ICM 2 neu installiert habe(vorher noch nie ICM hatte)und Windows7 benutze.Denn dort geht dein Tip leider nicht.

                            #173792
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Klar geht es, nur den Ordner Licenses suchen. Da müssen Sie bitte schon selbst tun.

                              #173793
                              flexibel44
                              Teilnehmer

                                Mir hat Sabines Tipp geholfen. Die Premium läuft jetzt. Ich benutze Vista.

                                #173795
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Danke flexibel44, ich habe meinen Tipp natürlich vorher ausführlich getestet und er funktioniert einwandfrei und auch mit Windows 7.

                                  Mfg
                                  Sabine

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 18)

                                Das Thema „Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv“ ist für neue Antworten geschlossen.