Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv
- Dieses Thema hat 17 Antworten sowie 6 Stimmen und wurde zuletzt vor 10:11 um 2. Oktober 2009 von vanda69 aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 20. September 2009 um 08:35 #49593PuntoLadyTeilnehmer
Hallo Leute,
Habe n total doofes problem wo ich leider über die sufu nichts bei euch gefunden habe.
vielleicht hab ichs auch überlesen, glaub ich aber nicht.
Ich habe mir Incredimail Premium angeschafft und per EMail den Code bekommen.
Nun geh ich auf den Button Activate und dann kommt das fenster wo der Code mit drinnen steht. Dann geht ich auf den Button Eingeben und es kommt die nachricht.
Vielen Dank für Ihren Erwerb von IncrediMail Produkten.
Prudukt: IncrediMail Premium
Registriert für: Iris Schallmoso dann wenn ich auf OK klicke, öffnet sich Incredimail schnell neu und die Internetseite mit dem \”Herzlichen glückwunsch zu Ihrem Premium Account\” erscheint.
Wenn ich jetzt allerdings in Incredi meinen Skin ändern will, kommt das Fenster \”Premium Account erforderlich\”
Wenn ich unter Hilfe auf Lizenzen gehe, steht nichts drinnen 🙁Ich weiß leider nicht merh was ich machen kann.
Ich hoffe es gibt hier jemanden der bescheid weiß.
Vielen Dank schonmal.
Achja,
Ich habe IncrediMail 2.0
Mein Betriebsystem ist: Windows Vista Business24. September 2009 um 16:28 #173600flexibel44TeilnehmerIch habe das gleiche Problem. Kann hier niemand helfen?
24. September 2009 um 16:49 #173601NobbiModeratorHallo,
ich selber habe die Premium nicht.
Doch mal ins Blaue, was wenn Du im unter Hilfe auf Lizenzen erscheinenden Fenster auf Code eingeben… klickst und den Lizenzcode eingibst?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 132.0.1 - Thunderbird 131.0.1esr - KuNoMail Vollversion24. September 2009 um 17:16 #173602PuntoLadyTeilnehmerwenn ich es dort eingebe wo du sagst,
kommt auch erst wieder die meldung \”Herzlichen glückwunsch zu Ihrem Premium Account\”
und beim gucken in die lizenzen ist diese lizenz dann trotzdem nicht mehr drinn 🙁24. September 2009 um 17:49 #173603flexibel44TeilnehmerGenau wie bei mir. ;(
24. September 2009 um 18:13 #173604elli_pirallyTeilnehmerHabt Ihr Euch hier https://www.mailhilfe.de/bereich-neu105.html mal umgesehen ?
24. September 2009 um 18:18 #173605flexibel44TeilnehmerIch ja, aber nichts gefunden, außer das dort auch schon jemand von dem Problem schreibt. Übrigens war auf meinem Rechner vorher noch kein IM drauf und der Lizenzschlüssel ist von gestern, also auch ganz neu.
24. September 2009 um 18:27 #173606vanda69TeilnehmerHabt ihr es so gemacht
http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=303&lang_id=9Was noch sein kann wenn ihr ein Anti-Spywareprogramm(z.b.Windefender) benutzt, das dieser es blockt.Denn dann kann dieser Eintrag nicht in die Regi.vorgenommen werden.
Habe auch denn Support von ICM mal angeschrieben weil anscheind einige diesen Fehler haben.
Graphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
24. September 2009 um 18:39 #173608PuntoLadyTeilnehmerja ich habe es so schon versucht, aber es funktioniert nicht 🙁
kann das an der incrediversion liegen?
weils das 2.0 ist und einfach noch fehler beinhaltet oder was?
ich hab zu dem premiumaccount noch das smily paket gekauft und das geht aber komischerweise, das hat das programm angenommen 🙁
versteh das alles nicht 🙁1. Oktober 2009 um 16:41 #173780vanda69TeilnehmerSo ICM hat mir geantwortet.
Alle die diesen Fehler haben,sollen bitte denn Support anschreiben(Englisch) und dazu ein Screenfoto beifügen.Auch folgende Infos brauchen sie:
Firewall
Virenscanner
AntiSpy-Scanner
BetriebssystemGraphics-and-School-of-Fantasy
http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
1. Oktober 2009 um 18:38 #173789UnbekanntTeilnehmerDu meine Güte, das darf doch nicht wahr sein! 😡 Da muss man schon gut englisch können, damit ICM dort klar kommt. Nun ja, ist leichter, als selbst nach der Lösung zu suchen!
Probleme mit der Lizenz erledigt man wie folgt:
1) Kontrollieren über Systemsteuerung > Ordneroptionen > versteckte Daten und
Ordner ob dort der Punkt \”Alle Daten und Ordner anzeigen\” aktiviert ist. Wenn
nein, bitte unbedingt aktivieren.2) Unter Hilfe > Lizenzen nachsehen, ob dort noch welche eingetragen sind.
Wenn ja, bitte alle entfernen.3) Jetzt kommt der wichtigste Teil:
IncrediMail vollständig schließen, auch unten rechts in der Taskleiste!
Danach suchen Sie bitte folgenden Ordner:
> Laufwerk C – meistens ist dort das Betriebssystem installiert –
> Dokumente und Einstellungen
> All Users
> IncrediMail
> Data
> Licenses – diesen Ordner dann bitte vollständig löschen, also Ordner mit Inhalt!IncrediMail wieder öffnen, Lizenz oder Lizenzen neu eintragen und
PC neu starten. Danach sollte eigentlich Premium wieder verfügbar sein!Mfg
Sabine
– hier nicht beliebt, ungern gesehen und auch schon heraus unfein herausgekickt –
Trotzdem will ich die ICM Fans nicht im Regen stehen lassen! Mit diesen, meinem selbst getesteten Tipp, konnte sich schon vielen ICM-Fans helfen!1. Oktober 2009 um 18:58 #173791UnbekanntTeilnehmerSchön und gut.Aber was ist wenn ich ICM 2 neu installiert habe(vorher noch nie ICM hatte)und Windows7 benutze.Denn dort geht dein Tip leider nicht.
1. Oktober 2009 um 19:18 #173792UnbekanntTeilnehmerKlar geht es, nur den Ordner Licenses suchen. Da müssen Sie bitte schon selbst tun.
1. Oktober 2009 um 19:18 #173793flexibel44TeilnehmerMir hat Sabines Tipp geholfen. Die Premium läuft jetzt. Ich benutze Vista.
1. Oktober 2009 um 19:36 #173795UnbekanntTeilnehmerDanke flexibel44, ich habe meinen Tipp natürlich vorher ausführlich getestet und er funktioniert einwandfrei und auch mit Windows 7.
Mfg
Sabine - AutorBeitrag
Das Thema ‘Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.