Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #173800
    vanda69
    Participant

      Schön das es nun geht!Aber es scheint trotztem ein kleiner Bugfix zusein.Denn wenn man zum ersten mal seinen Schlüßel eingibt,sollte er normalerweise sofot erkannt werden.

      Graphics-and-School-of-Fantasy
      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
       

      #173805
      vanda69
      Participant

        Du meine Güte, das darf doch nicht wahr sein! 😡 Da muss man schon gut englisch können, damit ICM dort klar kommt. Nun ja, ist leichter, als selbst nach der Lösung zu suchen!

        Darum sollen auch Scrennfotos mit beigefügt werden,denn Bilder sagen mehr als Worte.Und jeder Hersteller ist darauf angewiesen wenn er ein neues Produkt rausbringt das man ihn darüber informiert wenn Fehler vorhanden sind und das ist ein Fehler.Denn ihn einigen anderen Foren wurde auch darüber berichtet das einige User noch nie ICM drauf hatten ,neue Version installiert ,Schlüßel eingegeben und Fehler.

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
         

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Das Thema ‘Premiumaccount lässt sich aktivieren, ist aber trotzdem nicht aktiv’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...