- Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:03 um 27. Oktober 2006 von .
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Print Screen verschwinden
Beim erstellen einer KB Artikel basiert auf einen Ticket verschwinden alle Print Screens von ihrer Stelle und landen als Attached file im KB Ticket.
Es passiert öfters das ein \“Problem\“ eine Einstellung ist. Also habe sage ich dem User er soll mir ein Print Screen machen. Die Lösung wird ein Print Screen darunter sein.
Es passiert öfters das in der Problembeschreibung oder zumindest in der Lösung einiges an PrintScreens und text da reinrutschen. Wenn die jedes mal verschwinden ist es sehr lästig.
Das passiert auch beim Kopieren eines Artikel.
$teph
Beim erstellen einer KB Artikel basiert auf einen Ticket verschwinden alle Print Screens von ihrer Stelle und landen als Attached file im KB Ticket.
Es passiert öfters das ein \“Problem\“ eine Einstellung ist. Also habe sage ich dem User er soll mir ein Print Screen machen. Die Lösung wird ein Print Screen darunter sein.
Es passiert öfters das in der Problembeschreibung oder zumindest in der Lösung einiges an PrintScreens und text da reinrutschen. Wenn die jedes mal verschwinden ist es sehr lästig.
Das passiert auch beim Kopieren eines Artikel.
$teph
Deutsche Sprache schwere Sprache…
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.