Print Screen verschwinden

  • Autor
    Beitrag
  • #37465
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Beim erstellen einer KB Artikel basiert auf einen Ticket verschwinden alle Print Screens von ihrer Stelle und landen als Attached file im KB Ticket.
      Es passiert öfters das ein \”Problem\” eine Einstellung ist. Also habe sage ich dem User er soll mir ein Print Screen machen. Die Lösung wird ein Print Screen darunter sein.
      Es passiert öfters das in der Problembeschreibung oder zumindest in der Lösung einiges an PrintScreens und text da reinrutschen. Wenn die jedes mal verschwinden ist es sehr lästig.
      Das passiert auch beim Kopieren eines Artikel.
      $teph

      #138061
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Beim erstellen einer KB Artikel basiert auf einen Ticket verschwinden alle Print Screens von ihrer Stelle und landen als Attached file im KB Ticket.
        Es passiert öfters das ein \”Problem\” eine Einstellung ist. Also habe sage ich dem User er soll mir ein Print Screen machen. Die Lösung wird ein Print Screen darunter sein.
        Es passiert öfters das in der Problembeschreibung oder zumindest in der Lösung einiges an PrintScreens und text da reinrutschen. Wenn die jedes mal verschwinden ist es sehr lästig.
        Das passiert auch beim Kopieren eines Artikel.
        $teph

        Deutsche Sprache schwere Sprache…