Prinzip JunkFilter Plus

HomeForenIncrediMailIncrediMail JunkfilterPrinzip JunkFilter Plus

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #51139
    molli2000
    Teilnehmer

    Hallo ihr Lieben,
    ich würde mich jetzt wahrlich nicht zu den PC Unbegabten zählen, aber
    irgendwie habe ich momentan wohl eine Verständnisblockade.
    Ausgangspunkt: Frisch installiert, Liste genehmigter Absender/Domänen ist leer.
    Nun bekomme ich ein paar Mails rein, einige bleiben im Junkfilter hänger, einige landen schlußendlich im Posteingang. Und zwar auch solche Mails, die ich lieber im Junkordner sähe.
    1. Welche Logik hat die Einteilung in Junk/Nichtjunk bei der ersten Abfrage überhaupt durchgeführt?
    2.Wie kann ich die unerwünschten Mails im Posteingang als Junk markieren ?

    Lieben Dank schonmal für die Hilfe !

    [Editiert am 18/2/2010 von molli2000]

    [Editiert am 18/2/2010 von molli2000]

    #178080
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo molli2000,

    hier > IncrediMail > IncrediMail Junkfilter gibt es so einiges dazu.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178160
    molli2000
    Teilnehmer

    Scherzkeks. 😉
    Hatte naürlich schon einiges gelesen, jetzt aber noch mal folgendes
    Ich habe immer noch einíge Mails im Eingang, die ich lieber im Spamordner hätte.
    Bleibt mir jetzt wirlich nur, diese per Mail als Junk zu melden, oder gibts noch eine andere Möglichkeit der Markierung als Spam.
    Verstehe nicht, warum es keine analoge Option \“den nichtgenehmigten Absendern hinzufügen\“ gibt.

    #178161
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo molli2000,

    1. Du kannst die Mail an den Absender zurück senden.
    Für den Absender dann so als wäre sie nie angekommen bzw. es den Empfänger nicht gibt.
    Wofür gibt es die Option, E-Mails zurückzusenden?

    2. Du kannst Regeln erstellen so das die Mails von den Absendern entsprechend verschoben werden.
    Meldungsregeln

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #178162
    molli2000
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,
    danke für die super Hilfe, dann hab ich´s jetzt !!! :thumbup: 🙂

    #178163
    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo molli2000,

    schön das die Infos hilfreich sind und Dir damit geholfen ist.

    **************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert)***************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 71.0 - Thunderbird 68.3.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​ - LifeTab-TabletPC - War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

6 Antworten anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...