Problem aol

Home-›Foren-›Thunderbird-›Problem aol

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #35195
    Nase23
    Teilnehmer

      Hallo leute,

      ich habe mal wieder eine Problem ich habe 2 Mailadressen unter TB laufen einmal gmx und einmal aol. Mit gmx gibt es kein Problem aber mit aol. Ich kann E-mail empfangen aber nicht verschicken wenn ich eine mail verschicken will kommt folgenden fehlermeldung:

      Senden der Nachricht fehlgeschlagen.

      Die Nachricht konnte nicht gesendet werden. Der Postausgang-Server (SMTP) \”smtp.de.aol.com\” ist entweder nicht verfügbar
      oder lehnt die Verbindung ab. Bitte überprüfen Sie, ob Ihre SMPT-Server-Einstellungen korrekt sind und versuchen Sie es
      dann nochmals. Im Zweifelsfall kontaktieren Sie Ihren Netzwerk-Administator.

      Ich hoffe da Ihr mir wieder helfen könnt!!!!!!

      Gruß

      Nase23

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)