Problem bei Incredi starten

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Problem bei Incredi starten

  • Autor
    Beitrag
  • #48426
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Wollte mal fragen, ob sich jemand mit Incredi auskennt und mir vielleicht sagen kann, warum seit einigen Tagen mein Incredi immer hängen bleibt.
      Auch wenn ich den PC neu starte und Incredi öffne, bleibt es einfach hängen, sodaß ich den PC herunter fahren muß aber auch dann bleibt Incrdi hängen oder dauert ewig, bis es auf geht und die Post rüber zieht.

      Woran könnte das denn liegen????

      Ich reinige den PC immer und lasse den Virenscanner drüber laufen.
      Langsam wird es nervig mit dem Incredi.

      Würde mich freuen und wäre dankbar, wenn mit jemand helfen könnte
      LG
      Hanni

      #169987
      shinita
      Teilnehmer

        Wollte mal fragen, ob sich jemand mit Incredi auskennt und mir vielleicht sagen kann, warum seit einigen Tagen mein Incredi immer hängen bleibt.
        Auch wenn ich den PC neu starte und Incredi öffne, bleibt es einfach hängen, sodaß ich den PC herunter fahren muß aber auch dann bleibt Incrdi hängen oder dauert ewig, bis es auf geht und die Post rüber zieht.

        Woran könnte das denn liegen????

        Ich reinige den PC immer und lasse den Virenscanner drüber laufen.
        Langsam wird es nervig mit dem Incredi.

        Würde mich freuen und wäre dankbar, wenn mit jemand helfen könnte
        LG
        Hanni

        Reinigen d.h. löscht Cookies und Tempdateien:Explorer/Extras/Internetoptionen/Browserverlauf.
        Wie ist es mit der Registry reinigen?

        Probiere mal Reparatur

        >systemsteuerung
        >software/unter vista Programme und Funktionen
        >Incredi ändern
        >reparieren.

        Funktioniert dies nicht, evtl. Update, aber sichere vorher: Letter, Sounds, Notifier/Melder usw…

        Datei/Übertragung von Daten und Einstellungen/Übertragung zum neuen Computer.

        Kannst dies u.a. auch mit dem Data Manager schnell und unkompliziert machen. Prog. ist anfänglich auf Englisch, kann nach dem Download auf Deutsch umgestellt werden.

        http://www.silentwings.nl/

        Dann sichere deine Kontakte:Datei/Exportieren/Kontakte.

        [Editiert am 1/4/2009 von shinita]

        #169990
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Ich sag schon mal ganz herzlichen DANKESCHÖN, hab mir alles mal ausgedruckt und werde das nachmachen. Ich hoffe, daß es dann wieder klappt.

          Lieben Gruß
          Hanni

          #169991
          shinita
          Teilnehmer

            Ich sag schon mal ganz herzlichen DANKESCHÖN, hab mir alles mal ausgedruckt und werde das nachmachen. Ich hoffe, daß es dann wieder klappt.Lieben Gruß
            Hanni

            Hoffe ich ebenfalls, sonst melde dich einfach und suchen nach einer Lösung :thumbup: :thumbup: :thumbup:

            #169992
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Hanni,

              wie viele Ordner und darin befindliche Mails beherbergt Dein IncrediMail?
              Ebenso Briefpapiere, Melder etc.

              Das muss IncrediMail beim Starten alles mit laden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion