Problem bei sendebestätigung

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Problem bei sendebestätigung

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 08:35 um 14. Juli 2008 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #46227
    Unbekannt
    Teilnehmer

      In einer Bestätigung für ein gesendetes Mail welches außer Haus ging (an jemand außerhalb des Betriebes) war alles auf chinesisch, und das konnte ich natürlich nicht lesen. Intern funktioniert die Bestätigung aber immer ganz normal.

      Woran könnte das liegen?

      Bedanke mich schon einmal im voraus für eure Hilfe.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)