Problem beim anschauen od.löschen von emails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem beim anschauen od.löschen von emails

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:08 um 18. Juli 2009 von snOOpy0815.
  • Autor
    Beitrag
  • #49084
    snOOpy0815
    Teilnehmer

      hallo liebe leute,
      ich habe seit kurzem ein riesen problem mit IM.
      wenn ich meine emails anschaue, also in einer mail scrolle, dann hängt sich IM auf.
      ich kann dann keine andere email anschauen oder diese löschen.
      wenn ich IM dann neu starte kann ich wieder nur eine anschauen, dann habe ich das gleiche problem wieder.

      ich benutze xp auf dem neuesten stand, avira scanner.
      verschiedene tipps aus dem forum habe ich schon probiert,div dateien löschen-virenscanner an oder aus-neuinstallation von IM.

      habt ihr noch ein paar tipps

      #172086
      elli_pirally
      Teilnehmer

        Hast Du folgendes auch schon probiert ?
        https://www.mailhilfe.de/frage30207.html

        #172088
        snOOpy0815
        Teilnehmer

          Ja, das habe ich schon probiert, das meinte ich mit versch daten löschen. sorry das ich es nicht genauer beschrieben habe.

          wenn ich ne ältere version von IM installiere dann funtioniert das einwand frei.

          keine ahnung was das ist, lass jetzt mal die alte version drauf.

          #172093
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Welche Version nutzt war es denn vorher ?
            Vielleicht hatte die einen Bg.

            #172114
            snOOpy0815
            Teilnehmer

              Die version die nicht funktionierte war die neueste vom IM server,
              die die geht ist von 2008, genaue version ist bei meiner holden aufm lappi.
              kann ich grad nicht nachschauen weil die übers weekend mit dem ding weg is.