Problem beim Empfang von emails

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem beim Empfang von emails

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 23:32 um 3. Mai 2011 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #53718
    Bluepearl
    Teilnehmer

      Hallo, ich hätte eine Frage, die das Empfangen von meinen emails von meinem Yahoo-Account betrifft. Seit 3 Jahren klappte es hervorragend, meine emails von Yahoo auf Outlook herunterzuladen und meine emails habe ich auf meinem Yahoo-Account speichern lassen, ca. 65.000 emails… . Aber seit ein paar Tagen habe ich ein Problem, denn mein Outlook (MS Outlook 2003) versucht dauernd meine gesamten emails von meinem Outlook-Account runterzuladen, aber die habe ich ja in den letzten Jahren schon einmal heruntergeladen. Aber das erkennt das Outlook nicht. Meine Frage wäre, was muß ich machen, einstellen oder ändern, dass Outlook nur die aktuellen emails herunterlädt und nicht versucht alle gespeicherten 65.000 emails herunter zu laden? Vielen Dank schon mal an alle, die mir weiterhelfen können. M.Frank

      #186153
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        1)die Einstellung ob Outlook die Mails generell runterladen soll, oder nicht, findest du in den konteneinstellungne->Erweitert->letzter Tab.

        2)Bestimmen was runtergeladen werden soll, kannst du über STRG+ALT+S. evtl. da \”nur Kopfzeilen\” einstellen.

        3)Yahoomail selber ist ziemlich umfangreich. Gibt es da keine Möglichkeit, z.B. Mails in einem Ornder abzulegen, den Outlook nicht runterlädt?

        Das wäaren so meine Ideen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.