problem beim verschicken von e-mails mit anhang

Home-›Foren-›Outlook-›problem beim verschicken von e-mails mit anhang

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:35 um 17. Mai 2006 von Mailmaster.
  • Autor
    Beitrag
  • #36203
    hermes1982
    Teilnehmer

      Hallo liebes mailhilfe team und natürlich auch user von mailhilfe.
      ich bekomme noch einen anfall,.. e-mails empfangen-kein thema ,e-mails verschicken auch kein thema, e-mail verschicken mit anhang (ca 4,8 mb) keine Chance.Das zeitlimit hab ich schon hochgesetzt auf 5 min höher getht ja nicht.Ich habe T-Online als Provider
      als fehler bekomme ich folgendes,
      Die TCP/IP Verbindung wurde unerwartet vom Server abgebrochen.Serverantwort:\”354Ok, start with data.\”.(Konto xxxxxx ,SMTP-Server:\”mailto.t-online.de\”, Fehlernummer: 0x800ccc0f).

      So dat wars soweit.. die firewall virenscanner u.s.w. hab ich auch mal alles abgeschaltet daran liegts aber anscheinend nicht.
      Vielen Dank im vorraus

      #130518
      Mailmaster
      Teilnehmer

        Hallo,

        das Problem kenne ich nur zu genau. T-Online u. a. haben da so ihre Problemchen.
        Zumal, wenn kein DSL vorhanden ist.

        Wenn das der Fall ist, dann schreibe mal an Webmaster@netwe.de. Die Lösung des Problems können wir ja dann – zum Nutzen für alle – hier veröffentlichen.

        Gruß
        Mailmaster