Problem mit dem Mail Contend Importer

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Problem mit dem Mail Contend Importer

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 12:53 um 11. August 2010 von love_in_chains.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #52222
    love_in_chains
    Teilnehmer

      Hallo @all,

      zunächst einmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin zwar schon seit einiger Zeit hier angemeldet, hab aber (so glaube ich zumindest) noch nie was gepostet….

      Also, mein Name ist Mari, ich bin 43 Jahre jung und lebe in HH (noch).
      Einen Job habe ich auch, ich bin \”Empfangsdrache\” in einer großen Firma.

      So, nun aber zu meinem Problem: Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin eines niegelnagelneuen super-PC`s mit Windows 7.

      Eigentlich war immer Outlook Express mein Standard-Email-Programm, aber ich mag mir kein 2. Betriebssystem auf den PC packen. Da ich aber so wahnsinnig gerne selber Letter für OE gebastelt habe, wollte ich sowas wieder haben. Also bin ich bei IM gelandet. Habe mir die Testversion runtergeladen und finde das alles so schick und aufregend, dass ich mir die Vollversion holen werde. So weit , so gut…… nun habe ich viele schöne Seiten gefunden, auf denen mann sich Letter runterladen kann. Das habe ich nun auch fleißig getan, doch irgendwie hab ich beim Mail contend importer versehentlich einen Haken bei \”dieses Dialogfeld nach dem Download schließen\” gesetzt. Nun versuche ich diesen verzweifelt wieder da weg zu bekommen, aber das klappt nicht ;(
      Das Dialogfeld geht so schnell zu, dass ich den Speicherort nicht mehr ändern und mir das Briefpapier nicht mehr ansehen kann. Dazu muss ich jetzt immer im IM auf das Formatfeld gehen. Mich nervt es, dass die Letter jetzt wild durcheinander fliegen, wenn ich auf das Formatfeldfür Briefe gehe. Keine Ordnung mehr drin 😡

      Also bitte helft mir, wie bekomme ich diesen dummen Haken wieder da raus ??

      Danke schon mal im Voraus

      LG
      Mari

      #181913
      Nobbi
      Moderator

        Hallo love_in_chains,

        doch Du hast schon zwei Beiträge geschrieben.
        https://www.mailhilfe.de/frage22074.html#pid
        Vorgestellt hast Du Dich aber erst hier.

        So nun zum Problem.
        Die heruntergeladene Datei, den Letter, speicherst Du ja auf dem Desktop.
        Vermute ich mal.

        In der Tat geht das Importieren zügig.
        Habe mir mal eben auch so ein Letter runter geladen.

        Die Datei, Orange geschlossene Kuvert, auf dem Desktop angeklickt und schon wurde Installiert bzw. importiert. Doch konnte ich, auch wenn es \”nur\” gefühlte zwei bis drei Sekunden waren, den Haken raus nehmen. 😀
        Ich hatte auch den Haken drin.

        Schneller Finger.:)

        Ich wüsste jetzt keine andere Möglichkeit als das Du das Kuvert erneut anklickst
        um den Haken zu entfernen.
        Wenn nicht beim zweiten dann beim dritten mal.
        Das Fenster erscheint ja mittig und der Bereich des Haken leicht links innerhalb des Fensters.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #181914
        love_in_chains
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,

          doch Du hast schon zwei Beiträge geschrieben.

          *lach* das hatte ich nach meinem Posting dann auch gesehen, aber ich war zu faul um das noch zu editieren *zugeb*

          Schneller Finger….. das bin ich eigentlich, meiner Tochter wird regelmäßig schwindelig wenn sie mir beim Tippen zuguckt :yltype:

          Aber gut, dann werde ich schneller Zielen üben und hoffe das ich es hinbekomme.

          Danke Dir für die Hilfe, wenn es nicht klappt , dann schreie ich nochmal ganz laut

          LG
          Msri

          #181918
          love_in_chains
          Teilnehmer

            Ha…….. geschafft !! Das war vielleicht ein Akt *prust*

            Jetzt hab ich auch einen schnellen Finger, wenn es darum geht in Windeseile Haken irgendwo zu enfernen. Nenne mich ab heute \”Miss Quickfinger\” 😀

            Thema also erledigt,

            DANKE !!

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.