Problem mit MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Problem mit MSN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Autor
    Beitrag
  • #45106
    bastixxx
    Teilnehmer

      Ich hab heute meinen ganzen Pc neu gemacht
      Hab msn drauf gemacht 7,5 version und wenn ich mich anmelden will kommt neue version herunterladen ja nein und wenn ich ja drücke kommt windows live messenger spielt nur auf xp ab und ich hab ja kein xp drauf und wenn ich nein drücke dann meldet der sich trotzdem net an brauche help!!!!!!!!!!!!!

      #158065
      vanda69
      Teilnehmer

        Da hast du nun ein Problem,da der 7.5 nicht mehr unterstützt wird,muß du auf die 8.5 updaten.Da du nun kein XP hast,bleibt dir nur noch die Wahl auf einen anderen umzusteigen.z.b. Yahoo der müßte auch für die unteren Versionen von MS laufen.
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/