Problem mit Windows Live Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Problem mit Windows Live Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #37404
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Also, ich habe ein Problem mit der Verbindung…
      Jedes Mal wenn ich es versuche zeit das Fenster den Fehlercode 80072efd an.
      Habe auch schon alles deinstalliert und wieder neu installiert und versucht das Problem anders zu beheben…allerdings ohne Erfolg.
      Jemand hat mir gesagt, dass ich dieProxy-Einstellungen ändern soll, bzw einfach das Häkchen wegmachen soll…allerdings finde ich das nich´t 🙁
      Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen… :crash: