- This topic has 0 Antworten, 1 Stimmen, and was last updated 10:33 um 7. Juni 2007 by roadrunnerx1.
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
1 Antworten anzeigen - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Problem nach Reparaturfunktion
Hallo Leute,
ich habe folgende Frage und konnte bisher keine Antwort finden: Ich musste wegen eines Softwareproblems die Reparaturfunktion von Office ausführen. Nun kommt bei jedem Outlook-Start die Meldung:
\“Der Ordner, an den die eingehenden Nachrichten übermittelt worden, wurde für dieses Benutzerprofil geändert. Um diesen Vorgang abzuschließen ist es sinnvoll, den Inhalt, der Outlook-Ordner in den neuen Outlook-Ordner zu kopieren\“
Wenn ich auf \“Nein\“ klicke, dann habe ich alle alten Daten und Ordner da, wenn ich auf \“Ja\“ klicke, dann richtet Outlook einen leeren Benutzer ein. Wie bekomme ich die Meldung weg :question:
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: