Problem T-online und Outlook POP3

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Problem T-online und Outlook POP3

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #142395
    Unbekannt
    Participant

      Hallo, ich antworte mir mal selbst, damit jeder mit kriegt was abgeht. Nachdem ich bei TO aufgrund einer Mailanfrage noch einmal eine Konfig-Beschreibung erhielt, b at ich darum meine Dokumentation doch noch einmal zu lesen. Dann erhielt ich folgende Auskunft:

      Sehr geehrter Herr Schneider,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Erfahrungsgemäß ist der Versand der Testnachricht aus Outlook fehlerhaft. Bitte schließen Sie die Konfiguration ohne dem versenden der Testnachricht ab und versuchen Sie direkt eine eMail zu senden.

      Aufgrund einer fehlerhaften Konfiguration war es vorübergehend möglich, eMails aus dem T-Online Postfach auch über fremde Zugangsanbieter via POP3 abzurufen. Diese Möglichkeit besteht jetzt nur noch für Kunden, die das Zusatzprodukt \”T-Online eMail Paket\” gebucht haben. Dies entspricht den Leistungsbeschreibungen der Produkte von T-Online. Für eventuell daraus entstandene Unannehmlichkeiten bitten wir um Ihr Verständnis.

      Wenn Sie die Interneteinwahl über Ihre T-Online Zugangsdaten herstellen, nutzen Sie bitte folgende Server bei Outlook:

      – Posteingang: pop.t-online.de
      – Postausgang: mailto.t-online.de

      Wir stehen Ihnen gern für technische Fragen zu den T-Online Produkten zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüßen

      –Bin eben nur ein eco-Tarifkunde für 4,99
      –Ergebnis– ich kündige TO und mache alles über meinen Webhoster.

      Ende der Pinkline.

      Gruß an alle

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...