Problembehandlung

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Msn-Plus-›Problembehandlung

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:07 um 12. Juli 2007 von NorbertBuhk.
  • Autor
    Beitrag
  • #42181
    Unbekannt
    Teilnehmer

      hi leute kann mir jemand helfwen hab seit einer woche das PROBLEMBEHANDELN auf meiem pc also msn weiß nciht wie das geht könnte mir jemand vielleicht antworten wäre sehr ne danke

      #147138
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hallo,

        tja da fehlen uns aber ein paar Infos um Dir Helfen zu können.

        Wo liegt denn das Problem genau?

        1: Kannst du den MSN, welcher ist es, nicht starten?
        2: Hast Du Probleme mit der Benutzung?
        3: Benötigst Du Hilfe bei den Einstellungen?
        4: ….
        5: ….

        Außerdem Bitte beachten:
        Wie erstelle ich ein Topic
        In den meisten Fällen handelt es sich ja um Probleme.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7