Probleme bei neuen Adressen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Probleme bei neuen Adressen

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:24 um 30. Mai 2012 von Ahnenlutz.
  • Autor
    Beitrag
  • #55072
    Ahnenlutz
    Teilnehmer

      Hallo,
      nachdem die Telekom meine *@t-onlineadressen vor 20 Tagen entschärft hat und den Fehler nicht fincet habe ich mir zu meiner Homepage wuerzberger.eu einige neue e-mail Adressen angelegt. Bei Thunderbird funktionieren diese, aber nicht bei IM.
      Ich habe versucht die gleichen Einstellungen wie bei TB zu wählen (hier wurden die Adressen automatisch erkannt)wie Servernamen Ports . Wasd ichg bei IM nicht nicht finde sind z.B. SSL/TLS und SARTTLS. Kann es darn liegen das bei IM die Adressen nicht zum Laufen bekomme.
      Wer kann mir helfen?
      Beste Grüße
      Lutz

      #190657
      Ahnenlutz
      Teilnehmer

        Habe das Problem selbst gelöst, ich hatte POP3 nicht auf IMAP umgestellt, jetzt geht es einwandfrei