Probleme bei Reg. in neuem Benutzerkonto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Probleme bei Reg. in neuem Benutzerkonto

15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)
  • Autor
    Beitrag
  • #188225
    Metze
    Participant

      Hallo,

      mit dem posten von Scan\’s stell ich mich immer an. Mach das so selten und dann vergess ich wieder wie\’s geht.

      Erstellt hab ich einen und momentan in eine Excel Datei kopiert. Aber wie krieg ich den hier rein? Direkt hier einfügen geht nicht. 🙁

      LG Mirjam

      #188226
      Nobbi
      Moderator

        Hallo Mirjam,

        mit den Begriffen stelle ich mich immer ein wenig dusselig an bzw. weiß nicht was gemeint ist.
        Mit Scan ist gemeint?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        #188231
        Metze
        Participant

          Hallo Nobbi,

          das beruhigt mich!

          Meine nen Screen-Shot von der Melddung die da kommt, weil Uwe meinte, dass euch das helfen könnte.

          LG Mirjam

          #188233
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Mirjam,

            hatte ich mir fast gedacht das Du den Screenshot meinst.

            Ja in der Tat das könnte uns weiter helfen.
            Du kennst das doch, ein/zwei .. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

            #188235
            Metze
            Participant

              Hallo Nobbi,

              ja, aber wie bring ich die hier rein????

              LG Mirjam

              #188238
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                hast Du die Screens schon angefertigt?
                Dann einfach hier über das Forum.
                Auf Durchsuchen klicken.
                Hast Du mehrere Screens kann man die z. b. mit IrfanView zu einem Panoramabild untereinander zusammenfügen.

                Wie in dem Beitrag erstellt am: 27/10/2011 um 13:35

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                #188242
                Metze
                Participant

                  Hallo Norbert,

                  das hatte ich schon so versucht. Hat irgendwie nicht geklappt. Versuch\\\’s nochmal.

                  Mir kam grade, dass ich glaube, ich weiß an was es liegt. Ich habe den Screen schon angefertigt, aber in ein Excel-Dokument kopiert. Das geht nicht zu posten. Wie krieg ich den hier rein? Direkt rein kopieren geht nicht. Das hab ich auch schon probiert. Ist nur einer.

                  LG Mirjam

                  #188243
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    nein Excel geht nicht.
                    Nur Bilder und PDF.Auch andere Bildhoster erlauben das nicht.

                    Aber Du kannst ja von dem Excel ein Screen machen.
                    Taste Druck bzw. Alt+Druck und das Bild dann hier einfügen.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                    #188247
                    Metze
                    Participant

                      Hallo,

                      okay, ich probier\’s:

                      Geht nicht. Hatte ich nämlich auch schon probiert. Wenn ich das versuche, ist hier das \”einfügen\” nicht aktiv. 🙁

                      LG Mirjam

                      #188249
                      Nobbi
                      Moderator

                        Schick mir mal die Excel.

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #188251
                        Metze
                        Participant

                          Hallo,

                          da hab ich jetzt ein Problem. Der Screen ist natürlich hier auf dem Lappi – aber da geht das IM ja nicht. Kann also keine Mail verschicken. Und das wäre auch die einzige Möglichkeit, die Datei an meinen PC zu schicken. :question:

                          LG Mirjam

                          #188253
                          Metze
                          Participant

                            Hallo,

                            ich hätte es jetzt über Outlook probiert, aber das klappt nicht. Wahrscheinlich habe ich in Outlook die falschen Server eingegeben. Musste ich nämlich jetzt grad erst machen.

                            Aber ich geh jetzt in die Koje. Vllt kann ich später besser denken. 😉

                            Gute Nacht!
                            Mirjam

                            #188254
                            Nobbi
                            Moderator

                              Du bist auf Arbeit mit dem Lappi?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                              #188255
                              Nobbi
                              Moderator

                                Nun ja es gibt ja auch noch File bzw. Dateihoster.
                                Da drauf laden und den erhaltenen Link mir senden.

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                                #188264
                                Metze
                                Participant

                                  Hallo Nobbi,

                                  zuerst kurz zu deiner \”Aufklärung\”, weil das bei mir etwas verwirrend klingt:

                                  Da mein Chef 250km weit von mir entfernt ein neues Wohn- und Geschäftshaus gebaut hat, habe ich meine Arbeitsstelle verloren. Während ich den Job hatte, habe ich nur mir dem Lappi und einer externen Tastatur/Bildschirm gearbeitet. Da ich mit dem Lappi nur allein gearbeitet habe und IM-Fan bin, habe ich das natürlich nur mit IM gemacht. Dadurch ist das Programm dort installiert. Hier zu Hause habe ich schon immer nur einen PC.

                                  Beim Ausscheiden aus der Firma hat mir der Chef den Lappi nebst Zubhör geschenkt. Deshalb kann/will ich den jetzt rein privat nutzen, aber aus bestimmten Gründen vorerst die Firmendaten daruf lassen. Aus dem Grund habe ich für mich und meine Daten ein zweites Benutzerkonto eröffnet. Da ich dort natürlich auch IM nutzen will, trat das Problem auf, unter dem ich momentan \”leide\”.

                                  Das mit dem Link zu senden muss ich später machen, da ich dazu den Lappi anwerfen muss und dazu momentan keine Zeit habe. Schicke ihn sobald möglich. Kannst du mir bitte sicherheitshalber den Link zu der Seite schicken, mit der man das machen kann? Hab das bisher nur mit Bildern gemacht und weiß nicht sicher ob das geht.

                                  Danke. Bis später
                                  LG Mirjam

                                15 Antworten anzeigen - 16 bis 30 (von insgesamt 61)

                                Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

                                1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
                                Loading...