Probleme bei Reg. in neuem Benutzerkonto

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Premium Registrierung-›Probleme bei Reg. in neuem Benutzerkonto

  • Autor
    Beitrag
  • #188224
    Metze
    Teilnehmer

      Hallo,

      so, jetzt kann\’s – von meiner Seite aus – weiter gehen.

      Also in den Einstellungen von der Firma hab ich die Eingaben jetzt so abgeändert, wie Nobbi es geschrieben hat.

      Nun ist mir noch ein Punkt aufgefallen. Ich habe in IM 2 Idenditäten. Spielt das auch eine Rolle? Die Zweite ist die, die ich benutzt habe, solange ich in der Firma war. Jetzt habe ich jedoch grundsätzlich auf dem Lappi ein weiteres Benutzerkonto. Das sind ja 2 Paar Stiefel. Die Eingaben bei den Eigenschaften in meiner Idendität sind aber etwas andres.

      Da habe ich bei \”Kontoname\” nicht meine Mailadresse, sondern nur AOL stehen. (Was die Frage von Uwe beantwortet, ob ich auch bei t-online bin) Nur bei Mailadresse habe ich auch meine Mailadresse stehen. Bei den Servern habe ich folgendes stehen:

      Posteingang: imap.aol.com
      Postausgang: smtp.aol.com
      Screen Name: Meine Mailadresse
      Kennwort: ….
      Anmeldung durch gesicherte Kennwort-Authentifizierung
      Server erfordert Authentifizierung

      Dann bei Erweitert:

      Postausgang 587
      Ankommende Mail 993
      Dieser Server erfordert eine sichere Verbindung

      Bei der Übermittlung auch auf dem Server lassen und
      Spam-Blocker anwenden
      aber ich denke letzteres ist nicht relevant

      Den Scan poste ich gleich. Muss ich erst machen.

      LG Mirjam

      #188225
      Metze
      Teilnehmer

        Hallo,

        mit dem posten von Scan\’s stell ich mich immer an. Mach das so selten und dann vergess ich wieder wie\’s geht.

        Erstellt hab ich einen und momentan in eine Excel Datei kopiert. Aber wie krieg ich den hier rein? Direkt hier einfügen geht nicht. 🙁

        LG Mirjam

        #188226
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Mirjam,

          mit den Begriffen stelle ich mich immer ein wenig dusselig an bzw. weiß nicht was gemeint ist.
          Mit Scan ist gemeint?

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #188231
          Metze
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi,

            das beruhigt mich!

            Meine nen Screen-Shot von der Melddung die da kommt, weil Uwe meinte, dass euch das helfen könnte.

            LG Mirjam

            #188233
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Mirjam,

              hatte ich mir fast gedacht das Du den Screenshot meinst.

              Ja in der Tat das könnte uns weiter helfen.
              Du kennst das doch, ein/zwei .. Bilder sagen mehr als Tausend Worte.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #188235
              Metze
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                ja, aber wie bring ich die hier rein????

                LG Mirjam

                #188238
                Nobbi
                Moderator

                  Hi,

                  hast Du die Screens schon angefertigt?
                  Dann einfach hier über das Forum.
                  Auf Durchsuchen klicken.
                  Hast Du mehrere Screens kann man die z. b. mit IrfanView zu einem Panoramabild untereinander zusammenfügen.

                  Wie in dem Beitrag erstellt am: 27/10/2011 um 13:35

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #188242
                  Metze
                  Teilnehmer

                    Hallo Norbert,

                    das hatte ich schon so versucht. Hat irgendwie nicht geklappt. Versuch\\\’s nochmal.

                    Mir kam grade, dass ich glaube, ich weiß an was es liegt. Ich habe den Screen schon angefertigt, aber in ein Excel-Dokument kopiert. Das geht nicht zu posten. Wie krieg ich den hier rein? Direkt rein kopieren geht nicht. Das hab ich auch schon probiert. Ist nur einer.

                    LG Mirjam

                    #188243
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hi,

                      nein Excel geht nicht.
                      Nur Bilder und PDF.Auch andere Bildhoster erlauben das nicht.

                      Aber Du kannst ja von dem Excel ein Screen machen.
                      Taste Druck bzw. Alt+Druck und das Bild dann hier einfügen.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      #188247
                      Metze
                      Teilnehmer

                        Hallo,

                        okay, ich probier\’s:

                        Geht nicht. Hatte ich nämlich auch schon probiert. Wenn ich das versuche, ist hier das \”einfügen\” nicht aktiv. 🙁

                        LG Mirjam

                        #188249
                        Nobbi
                        Moderator

                          Schick mir mal die Excel.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          #188251
                          Metze
                          Teilnehmer

                            Hallo,

                            da hab ich jetzt ein Problem. Der Screen ist natürlich hier auf dem Lappi – aber da geht das IM ja nicht. Kann also keine Mail verschicken. Und das wäre auch die einzige Möglichkeit, die Datei an meinen PC zu schicken. :question:

                            LG Mirjam

                            #188253
                            Metze
                            Teilnehmer

                              Hallo,

                              ich hätte es jetzt über Outlook probiert, aber das klappt nicht. Wahrscheinlich habe ich in Outlook die falschen Server eingegeben. Musste ich nämlich jetzt grad erst machen.

                              Aber ich geh jetzt in die Koje. Vllt kann ich später besser denken. 😉

                              Gute Nacht!
                              Mirjam

                              #188254
                              Nobbi
                              Moderator

                                Du bist auf Arbeit mit dem Lappi?

                                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                                #188255
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Nun ja es gibt ja auch noch File bzw. Dateihoster.
                                  Da drauf laden und den erhaltenen Link mir senden.

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion