Probleme beim abrufen von Nachrichten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme beim abrufen von Nachrichten

  • Autor
    Beitrag
  • #37811
    bommel166
    Teilnehmer

      Hallo, ich habe Outlook neu eingerichtet und nun kann ich nur noch Nachrichten senden aber keine mehr empfangen. Das Konto habe ich aber geauso eingerichtet wie es vorher war und auch schon etliche male kontrolliert ob alles richtig ist.
      Freue nich über jedes Hilfsangebot!
      Tschüss

      #136120
      Lauxi
      Teilnehmer

        Lösche das Konto mal und fange nochmals Schritt für Schritt von vorne an.

        Prüfe nochmals mit Deinem Provider nach, dass alles richtig drinn ist.