Probleme beim Aktualisieren eines Serientermins

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Probleme beim Aktualisieren eines Serientermins

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #40046
    MajorTom
    Teilnehmer

      Hallo,
      wir setzen bei uns über Exchange-Server Outlook ein. Outlook XP sowie 2003
      Wir haben die Situation, dass bei der Aktualisierung eines Termins, dieser nicht bei allen Teilnehmern aktualisiert wird. Es läßt sich bei der Vorgehensweise kein Fehler erkennen.

      Vorgehen: öffne den Termin (bei einer Terminserie den aktuellen Termin), aktualisiere Datum
      oder Uhrzeit des Termins und mache dann „Aktualisierung senden“. Bei einem Teil der Kollegen wird die Änderung korrekt im Kalender ausgeführt, bei anderen Kollegen geht nur eine Mail ein.

      Hat eventuell bereits jemand das gleiche beobachten können und hat hier eine Lösung?

      Gruß
      Tom

      #141285
      Rene1
      Teilnehmer

        Hallo Tom,

        ich kann leider nichts beitragen, habe aber genau das gleiche Problem.
        (Exchange 2003 SP2 / Outlook 2003)

        Hast du schon etwas herausfinden können?

        Es gibt die Vermutung, dass das Problem mit Blackberry zusammenhängen könnte.
        Setzt ihr auch Blackberry ein?

        Rene

        [Editiert am 1/2/2007 von Rene1]

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.