Probleme beim anmelden bei msn

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Probleme beim anmelden bei msn

  • Dieses Thema hat 17 Antworten und 4 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 15:42 um 21. Juni 2008 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #44557
    liebste
    Teilnehmer

      ICH HAB VOLGENDES PROBLEM…
      SEIT LETZTER WOCHE FUNKTIONIERT MEIN MSN NICHT WIRKLICH. ES KOMMEN IMMER VERSCHIEDENE FEHLERCODES AN, DIE ICH STÄNDIG VERSUCHE ZU BEHEBEN. WENN ICH DAS PROBLEM HABE ( WAS ALLER 2 TAGE IS ) KOMM ICH NICHT MAL AUF DIE SEITE BEI MSN ZU DEN HOTMAILS, UM WENIGSTENS DIE MAILS ZU CHECKEN.
      MSN DEINSTALLIERT UND NEU INSTALLIERT,PROXYEINSTELLUNG GETÄTIGT, MEINE INTERNETVERBINDUNG GETESTET. ÜBER TRILLIAN UND MIRINDA KOMM ICH AUCH NICHT REIN. ES IST EINFACH ÄRGERLICH… ;( ;( ;( HELFT MIT BITTE BITTE :question: :question: :question:

      ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

      #155808
      vanda69
      Teilnehmer

        Welches Betriebssystem hast du?
        Welche Version vom MSN?
        Benutzt du noch Addons für den MSN?
        chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

        #155810
        liebste
        Teilnehmer

          huhu.. dankeeee das du mir helfen willst.

          ich hab windows XP
          ich hab eigentlich windows live messenger , hab aber jeden ausprobiert.
          und ja addons benutze ich.. ^^

          [Editiert am 20/1/2008 von liebste]

          ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

          #155812
          vanda69
          Teilnehmer

            Hallo Liebste
            Mal sehen ob wir das Problem in den Griff bekommen.
            Es kann sein das es an die Addons liegt.
            Schaue mal unter: Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendung und System nach welche Fehler dort stehen.
            Wie waren die Fehlercodes die du angezeigt bekommen hast?
            Gehst du über ein Proxiserver ins Internet?
            Hast du den 8.5 oder den alten 8.1?
            In der Firewall ist der MSN frei?
            chris

            Graphics-and-School-of-Fantasy
            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

            #155814
            liebste
            Teilnehmer

              .. ja da is ein fehler.. msinstaller.. aber danach war es erfolgreich.. so wie ich das rauslesen kann ^^.. was soll ich da tun?.. kenn mich nicht wirklich so aus..
              nein gehe nicht mit den proxiserver ins net. benutze den 8.5 messenger und die firewall hatte ich auch schon ausgehabt um zu probieren. also hab jetzt versucht rein zukommen und gab mir fehlercode : 81000306

              ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

              #155817
              vanda69
              Teilnehmer

                Hallo
                Ist dein System immer aktuell mit den Updates von Microsoft?Wenn du es nicht weiß gehe auf die Microsoftseite und lasse es überprüfen.
                http://www.update.microsoft.com/windowsupdate/v6/default.aspx?ln=de
                Schaue mal hier rein
                http://www.supportnet.de/listthread/1505985

                ob es Hilft weiß ich aber nicht.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #155819
                liebste
                Teilnehmer

                  ok.. ich werd es versuchen.. ich meld mich dann nochmal..
                  erstmal lieben dank das du dir zeit genommen hast..
                  :thumbup: :thumbup:

                  ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

                  #155824
                  liebste
                  Teilnehmer

                    ok.. updates sind ok.. habs wieder versucht und..
                    Erweiter Felercode:80048439
                    Fehlercode:48820

                    aber warum kann ich nicht mal auf der msn seite zu meinen mails? kann es sein das msn überlastet ist? oder kann mein anbieter überlastet sein? *grübel und dummfrag* weil es gibt ja tage da geht es ja.

                    ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

                    #155828
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      Hallo
                      Zu deinen Fehlercodes:

                      fehlercode 80048439/ 80048820 / 80004005

                      zu den anderen finde ich keine Angaben oder fehlen Zahlen noch?
                      Welche Firewall hast du?

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #155829
                      liebste
                      Teilnehmer

                        also ich hab eine im router und das antivir.. die firewall im router is aber aus.
                        sry.. hab da wirklich noch ein paar zahlen vergessen.
                        Fehlercode: 80048820

                        ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

                        #155831
                        vanda69
                        Teilnehmer

                          Hallo
                          der Fehler besagt auch das mit deiner Zeit und ´Datum was nicht stimmen kann.

                          Warum machst du den die Firewall im Router aus,ein besseren Schutz kannst du doch nicht haben.Welche Firewall hast du an?
                          chris

                          Graphics-and-School-of-Fantasy
                          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                          #155835
                          liebste
                          Teilnehmer

                            ich hab erst seit ein paar tagen hier internet. musste wegen umzug ein neuen anbieter suchen weil mein alter anbieter nicht verfügbar in den stadtteil war. also hab ich ein neuen router, da war die firewall noch nie an. hab angst das ich da was verstellen tu.. jetzt hab ich nur das antivir an. ^^ und meine zeit hab ich grad kontrolliert.. datum und uhrzeit sind korreckt

                            ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

                            #155847
                            liebste
                            Teilnehmer

                              ICH KANN ES MIR NICHT ERKLÄREN…
                              HEUTE FUNZT ES MAL WIEDER. MAL SEHEN WIE LANGE.
                              NAJA TRPTZDEM DANKE. 😉

                              ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!

                              #155850
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo Liebste
                                Schaue mal unter Start/ Systemsteuerung/Windows-Firewall nach ob die an ist.Wenn nicht Sofort anstellen!!!
                                Denn ohne Firewall ins Internet zugehen,ist so als ob du die Tür offen läßt und gehen würdest.
                                Welchen Anbieter hast du und welchen Router?

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #155860
                                liebste
                                Teilnehmer

                                  HUHU Vanda69
                                  also die Firewall von Windows is an.
                                  ich hab freenet als anbieter und hab den router Samsung SMT- G3010.
                                  Hab übrigens auch da die Firewall angemacht. ^^
                                  ich trau mich jetzt aber nicht das msn aus zumachen oder den msn plus wieder zu downloaden 🙁

                                  [Editiert am 21/1/2008 von liebste]

                                  ICH LIEBE DAS LEBEN !!!!