Probleme beim einrichten meiner gmx Adresse bei OE

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme beim einrichten meiner gmx Adresse bei OE

  • Autor
    Beitrag
  • #135658
    mfn
    Teilnehmer

      Was heißt, \”es geht nicht\” , wenn du auf neu klickst?
      Gibt es eine Fehlermeldung oder ist \”neu\” ausgegraut oder tut sich überhaupt nichts?

      #135659
      harald-nico
      Teilnehmer

        \”geht nicht\” heißt, ich kann die mail versenden, keine Fehlermeldung, wird
        auch unter gesendete angezeigt, gehen aber beim Empfänger nicht ein !!!

        😮

        #135660
        mfn
        Teilnehmer

          Und wenn du so ein Mail an dich selbst schickst, kommt sie dann an oder nicht?
          Es ist ja so, dass, wenn man eine Mail versendet, das nicht bedeutet, dass sie auch ankommt.
          Nicht jede nicht akzeptierte Mail wird zurückgesendet.

          [Editiert am 4/9/2006 von mfn]

          #135661
          harald-nico
          Teilnehmer

            Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist \”bilmam.h.z@gmx.de\”. Betreff \’montagmontag\’, Konto: \’Bilmak\’, Server: \’mail.gmx.net\’, Protokoll: SMTP, Serverantwort: \’550 5.1.1 … User is unknown {mp034}\’, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 550, Fehlernummer: 0x800CCC79

            Das ist das Ergebnis, wenn ich an mich selbst schicke !

            Wenn ich an jemand anderes (anderes gmx Konto von meinem Sohn) schicke, kommt
            keine Fehlermeldung, aber die mail kommt nicht an…

            Gehe ich dagegen auf beantworten einer Mail (von meinem Sohn gmx) kommt sie an !!!

            :question:

            #135664
            mfn
            Teilnehmer

              Zur weiteren Fehlereingrenzung, solltest du in WinXP einem neuen Benutzerkonto mit Adminrechten einrichten und dort OE mit dem entspr. Konto starten.
              Prüfen, ob der Fehler noch auftritt.
              Hast du Virenscanner/Firewall, die Mails abscannen?
              Lies:
              http://oe-faq.de/?56FAQ:2.13