Probleme beim Importieren von Outlook.pst und archve.pst

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme beim Importieren von Outlook.pst und archve.pst

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #39360
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute,

      habe mir einen neuen Pc gekauft. Auf meinem alten lief Win ME, der neue ist mit XP Media Center ausgestattet.
      Habe meine Emails auf dem alten Rechner archiviert. Nachdem ich Office 2000 Pro auf dem neuen Rechner installiert hatte, wollte ich die archive.pst und die outlook.pst, die ich zuvor auf ein Wechsellaufwerk kopiert hatte, importieren.
      Ich bekam eine Fehlermeldung, dass die Dateien schreibgeschützt seien.
      ein Import der Emails fand nicht statt.
      Was kann ich tun?

      Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!

      Gruß kelpchen

      #139978
      Teqi
      Teilnehmer

        Klick mal der rechten Maustaste auf die jeweilige pst und dann nimm unter Eigenschaften den Schreibschutz raus!

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.