Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beitrag
  • #192497
    Uwe-Dembski
    Participant

      Ich denke, dass Problem ist relativ einfach:
      Version 2.5 – Das ist die IMAP-Version.
      Version 2.0 – Das ist die POP3-Version.

      Du holst Deine mails mit pop3 ab, das schreibst Du in Deiner Konfiguration.

      Das auf die Version 2.5 verlinkt wird und manchmal auf 2.0 liegt an den Cookies.
      Ruf die Seite einmal auf. Dann lösche die Cookies. Wurde hier aber schon erwähnt.

      Bis bald und viele liebe Grüße

      #192498
      Teqi
      Participant

        IncrediDream die haben bei Perion keinen deutschsprachiger Suporter mehr und deshalb können Fragen nur noch in Englisch gestellt werden.

        Da kann man es auch einfacher haben und die Fragen direkt an suppport@incredimail.com stellen…
        Die sprechen auch nur englisch und antworten meistens innerhalb von 24 Stunden.

      2 Antworten anzeigen - 16 bis 17 (von insgesamt 17)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...