Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›Probleme Incredi 2,5 und Vodafone

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #192489
    Unbekannt
    Teilnehmer

      IncrediDream die haben bei Perion keinen deutschsprachiger Suporter mehr und deshalb können Fragen nur noch in Englisch gestellt werden.Die wollten wieder einen einstellen, haben aber keinen gefunden und jetzt wollen sie wahrscheinlich nicht mehr. Leute die nicht helfen und nur Unsinniges schreiben mögen die überhaupt nicht und uns schadet das aber. Idioten sterben wohl nie aus!
      Wenn man etwas Englisch kann kommt man dort gut klar und das Problem wird auch gelöst sind halt wirklich Fachleute dort.Gerade bei niffeligen Fragen braucht man diese Fachleute unbedingt und mir konnte die wirklich helfen.

      #192497
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Ich denke, dass Problem ist relativ einfach:
        Version 2.5 – Das ist die IMAP-Version.
        Version 2.0 – Das ist die POP3-Version.

        Du holst Deine mails mit pop3 ab, das schreibst Du in Deiner Konfiguration.

        Das auf die Version 2.5 verlinkt wird und manchmal auf 2.0 liegt an den Cookies.
        Ruf die Seite einmal auf. Dann lösche die Cookies. Wurde hier aber schon erwähnt.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #192498
        Teqi
        Teilnehmer

          IncrediDream die haben bei Perion keinen deutschsprachiger Suporter mehr und deshalb können Fragen nur noch in Englisch gestellt werden.

          Da kann man es auch einfacher haben und die Fragen direkt an suppport@incredimail.com stellen…
          Die sprechen auch nur englisch und antworten meistens innerhalb von 24 Stunden.

        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.