Probleme mit Emoticon

HomeForenIncrediMailIncrediMail UpdatesProbleme mit Emoticon

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #37348

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Rose214
    Teilnehmer

    Habe die neuste Version heruntergeladen. Nun funktionieren meine emoticon nicht mehr. WEnn ich ein emoticon anklicke bleibt es beim loading……… stehen. Ich benutze die Gold version. Kann jemand helfen. Vielleicht liegt es ja auch an meinem PC, da ich ihn neu installiert habe. grüßle Rose

    #135613

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mußte Win XP neu installieren. Habe bereits mehrmals Incredimail deinstalliert und in der Registry gelöscht aber bei jeder Neuinstallation werden die Emoticons nicht angezeigt. Nur loading…. kommt sonst nichts. Incredimail wird nicht von Firewall geblockt. Auch bekomme ich in Mails keine externen Bilder angezeigt obwohl ich Bilder freigegeben habe und überall die Haken entfernt habe. Bin bald am verzweifeln. Kann jemand helfen???

    #135615

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    hallo, habe das Problem in den Griff bekommen. Habe einfach mein sicherheitsupdate geladen wo es noch ging, danach nochmal das update. 😀 und es ging wieder.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...