Probleme mit Emoticon

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›Probleme mit Emoticon

  • Autor
    Beitrag
  • #37348
    Rose214
    Teilnehmer

      Habe die neuste Version heruntergeladen. Nun funktionieren meine emoticon nicht mehr. WEnn ich ein emoticon anklicke bleibt es beim loading……… stehen. Ich benutze die Gold version. Kann jemand helfen. Vielleicht liegt es ja auch an meinem PC, da ich ihn neu installiert habe. grüßle Rose

      #135613
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo, ich habe das gleiche Problem. Mußte Win XP neu installieren. Habe bereits mehrmals Incredimail deinstalliert und in der Registry gelöscht aber bei jeder Neuinstallation werden die Emoticons nicht angezeigt. Nur loading…. kommt sonst nichts. Incredimail wird nicht von Firewall geblockt. Auch bekomme ich in Mails keine externen Bilder angezeigt obwohl ich Bilder freigegeben habe und überall die Haken entfernt habe. Bin bald am verzweifeln. Kann jemand helfen???

        #135615
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo, habe das Problem in den Griff bekommen. Habe einfach mein sicherheitsupdate geladen wo es noch ging, danach nochmal das update. 😀 und es ging wieder.