Probleme mit IncrediMail!!!

Home-›Foren-›Opera Mail-›Probleme mit IncrediMail!!!

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 02:06 um 1. März 2005 von Unbekannt.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #27931
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Meine Frau und ich benutzen IncrediMail und sind sehr zufrieden damit! Nur…..z.B. bei web.de werden nur mails aus dem \”Posteingang\”-Ordner empfangen, aber nicht aus den Ordnern \”unbekannt\” und \”unerwünscht\” was muß ich für Einstellungen ändern, damit auch mails aus diesen Ordnern zu IncrediMail gelangen?

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Das Thema „Probleme mit IncrediMail!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.