Probleme mit MICROSOFT Exchange – Outlook 2003 und Outlook XP

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Probleme mit MICROSOFT Exchange – Outlook 2003 und Outlook XP

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #50334
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe ein paar Fragen zum Exchange Server und zu Outlook 2003, XP.

      Ich habe noch einige Fragen bezüglich dem Exchange Server + Outlook 2003.

      1) Es werden des öfteren winmail.dat Datein verschickt, liegt an diesem Richtext Format, wie kann man dieses Problem ein für alle mal lösen? Gibt es hier eine Möglichkeit immer HTML-Emails bei allen Usern zu hinterlegen? (Outlook 2003 und Outlook XP)

      2) An einem PC im Netzwerk verschwinden die emails im Ordner gesendete Objekte, diese sind nur mehr bis zu einem best. Datum vorhanden. Könnte es sein dass hier irgend eine Datei zu groß ist, dies passiert nur an einem PC, falsche Einstellungen? Die Emails im Eingang und auch sonst sind korrekt zu lesen. Dies ist ein PC mit Outlook XP.

      3) Kalender bei Outlook XP: Der Kalender erscheint nicht immer korrekt, woran kann dies liegen? Das heisst manchmal verschwinden Termine und dann erscheinen diese wieder. Warn kann dies liegen?

      4) Beim versenden der emails kommt manchmal:
      ______________________________________________
      Von: Systemadministrator
      Gesendet: Mittwoch, 25. November 2009 15:27
      An: …
      Betreff: Unzustellbar:

      Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht.

      Betreff:
      Gesendet am: 25.11.2009 11:22

      Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden:

      … 25.11.2009 15:27
      Die Nachricht konnte nicht übermittelt werden, da die maximale Zeit zur Übermittlung der Nachricht abgelaufen ist. Versuchen Sie es erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator.

      <... #4.4.7>

      Vielen Dank für die Hilfe.
      greets
      tj

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)