Probleme mit Norton Internet Security 2005 und Outlook Express

Home-›Foren-›Outlook Express-›Probleme mit Norton Internet Security 2005 und Outlook Express

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #31426
    Unbekannt
    Participant

      Hallo,

      seitdem ich Norton 2005 installiert habe, gibt es bei mir erheblich Probleme mit Outlook Express 6. Durchgehend habe ich das Problem:

      Beim Datenaustausch mit dem Server ist das Zeitlimit überschritten worden. Konto: \’Forum\‘, Server: \’\‘xyz(hab ich geändet) \“, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC19

      Ich weiß nicht, was ich in der \“persönlichen Firewall\“ ändern muss, damit dies nicht weiter geschieht. Ich gehe mal davon aus, dass ich im Bereich \“persönliche Firewall\“ irgendwas muss.

      Oder gibt es schon Antworten zu dieser Frage in anderen Themen? Ich wäre über den Hinweis und(oder eine Antwort sehr erfreut :).

      Danke, O.McFly

      #110633
      mfn
      Participant

        Norton bereitet immer wieder höchste Probleme mit OE und IE.
        Stell in Norton bitte das Abscannen von Mails ab.

        Lies dazu:
        http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;813514

        Manchmal werden die Servernamen von Virenscannern/Firewalls geändert, darum wäre die vollständige Angabe des Server wichtig gewesen. Enthält geheim zu haltende Namen, dies unkenntlich machen.

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Das Thema ‘Probleme mit Norton Internet Security 2005 und Outlook Express’ ist für neue Antworten geschlossen.

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...