Probleme mit Windows Live Mail 2011

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Probleme mit Windows Live Mail 2011

  • Autor
    Beitrag
  • #53199
    Judyka79
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Windows Live Mail 2011. Zuvor hatte ich Outlook Express unter XP. Nun habe ich Probleme mit Windows Live Mail 2011 unter Windows 7. Seit ca. einem Monat habe ich den neune PC und bisher ging alles Problemlos. Und nun hängt sich das Programm sofort nach dem öffnen auf. Sobald ich in den Ordner nach unten scrollen will, hängt alles und es kommt \”Keine Rückmeldung\” Dann muss ich das Programm beenden und das ganze wiederholt sich sobald ich wieder öffnen will. Was kann das sein? Nicht mal ein Neustart hat bisher geholfen. Ich habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen kann. Bei Outlook Express hatte ich sows noch nie. Kann mir hier jemand helfen? Über jeden Tipp bin ich froh.

      Herzliche Grüße 🙂
      Daria

      #184661
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das gleiche Problem habe ich auch… selbst eine Neuinstallation war nicht hilfreich… an was kann das liegen???

        Eine schnelle Antwort wäre sehr, sehr hilfreich.

        DANKE

        #184793
        Judyka79
        Teilnehmer

          Hallo,

          kann da wirklich kein Mensch hier helfen? 🙁 Als letzte Lösung schmeiß ich das Programm runter und suche mir was besseres.

          Herzliche Grüße
          Daria