Probs mit Windows Live Messenger

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›Messanger 8.0 & Windows Live Messanger-›Probs mit Windows Live Messenger

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 19:53 um 6. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36980
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi,

      Habe ein riesiges Problem mit dem Windows Live Messenger…. Fehlermeldung: 80072ee6
      Ich hab bei Euch im Forum mal rumgestöbert, aber leider irgendwie nicht fündig geworden….. Das Ding reht mich auch… alles läuft (ICQ5, Yahoo-Messi) aber der Rotz nicht…..
      Bitte hilft mir, ich brauch den!
      Zur schnellen Hilfe hier
      Meine ICQ-NR: 330-382-385

      DANKÖÖÖÖÖ

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)