Programm mit frei erhältlicher Software …

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Programm mit frei erhältlicher Software …

  • Autor
    Beitrag
  • #31568
    SE30
    Teilnehmer

      Hallo!

      Wir testen seit knapp 1 Woche Public Folder HelpDesk und sind ziemlich begeistert! Schon nur die möglichkeit im Outlook arbeiten zu können ist GENIAL! Wir haben nur noch ein paar Fragen:

      1. Wir möchten (wenn schon, dann schon…) die Accessdatenbank mit Hardware-Inventar informationen füttern und danach im Outlook die Hardware-Informationen passend zum Mitarbeiter anzeigen lassen…wäre es mit der Entwicklerlizenz möglich??

      2. Wie sind die Preise für Nicht Profit Organisationen und dann auch noch für die Schweiz?

      3. Wenn ich vom Rootordner PF Helpdesk (in Öffentliche Ordner) einen Favoriten (in Öffentliche Ordner) erstelle und danach aus dem letzten einen Favoriten in Favoritenordner Outlook 2003 erstelle dann funktionert alles gut ausser im Ticket beim klicken der Register Senden und Empfangen erscheint die Meldung: Das Unterverzeichniss kann nicht angelet werden…Direkt aus dem Öffentliche Ordner ist alles OK die Unterordner werden angelegt…naja weiss nicht ob das jemand versteht, ich habs versucht und ist auch kein echtes Problem…

      [Editiert am 8/9/2005 von SE30]

      #111485
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo!

        zu 1.) Mit der Entwicklerlizenz können Sie alles anpassen. Im Grunde sollte das was Sie vorhaben damit auch funktionieren.

        zu2.) Das kommt auf die Organisation an. Könnten Sie dazu nähere Angaben machen. Damit wir den Hersteller kontaktieren können.

        zu 3.) PF Heldesk unterstützt keine Offline-Verbindung. Die Datenbank muß Online sein damit Sie Ticket erstellen können.

      Das Thema ‘Programm mit frei erhältlicher Software …’ ist für neue Antworten geschlossen.