hallo,
Sobald die PST-Datei von Outlook größer als 2 GByte wird, kann man auf diese nicht mehr zugreifen.
Abhilfe schafft entweder das Heraustrennen von Dateianhängen mit Tools wie Outlook Attachment Sniffer oder das Tool PST2GB, welches eine Kopie der aktuellen PST-Datei anlegt, Inhalte über 2 GByte aber in der neuen Datei einfach abschneidet.
Die genaue Arbeitsweise ist unter OL: Oversized PST and OST Crop Tool; Q296088 in Englisch oder Tool zum Verkleinern übergroßer PST- und OST-Dateien in Deutsch beschrieben.
Alternativ kannst Du Dir überlegen, Daten in eine Archivdatei aus zu lagern und anschließend Deine outlook.pst mit scanpst zu reparieren/neu auf zu bauen.
Natürlich kannst Du Dir auch eine neue PST-Datei im OL 2003-Format anlegen und Deine alte PST-Datei importieren. Nachteile entstehen Dir nach meiner Erfahrung dadurch nicht.