Public-Folder-Helpdesk Größe

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Public-Folder-Helpdesk Größe

  • Autor
    Beitrag
  • #32232
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Public-Folder-Helpdesk lagert alle Daten in einer Access Datenbank. Jetzt fragen wir uns wann denn die Größe der Datenbank das System sprengt. Access hat doch sicherlich Grenzen, die ich leider nicht kenne. Weiß jemand die Antwort darauf. Insbesondere interessiert uns, wieviele Tickets da reinpassen.

      #116073
      Mailhilfe
      Administrator

        Hallo,
        die Ticketanzahl ist unbegrenzt, das einzige Problem könnte die Access-Datei machen wenn Sie größer als 1 GB wird.
        Als alternative können Sie auch eine SQL-Datenbank verwenden.

      Das Thema ‘Public-Folder-Helpdesk Größe’ ist für neue Antworten geschlossen.