Public Reminder und Mapilab Toolbox ausprobiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Public Reminder und Mapilab Toolbox ausprobiert

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 08:56 um 28. Mai 2008 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #44914
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kennt jemand ein Programm, womit man Terminerinnerungen per Email zusenden kann. Ich habe schon Public Reminder und Mapilab Toolbox ausprobiert. Doch leider finde ich diese etwas teuer.
      Oder vielleicht gibt es noch eine andere Möglichkeit sich die Erinnerungen per Email schicken zu lassen

      LG

      [Editiert am 2/4/2013 von Mailhilfe]

      #161092
      Mailhilfe
      Administrator

        Das einzige was mir dazu einfällt wäre eine entsprechende Regel zu erstellen….