Mapilab Toolbox Problem

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›MapiLap Forum-›Mapilab Toolbox Problem

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:46 um 16. Juli 2009 von Mailhilfe.
  • Autor
    Beitrag
  • #44861
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich teste gerade Mapilab Toolbox. Ganz speziell den Email Reminder. Es funktioniert eigentlich ganz gut, aber wenn ich z.B. an einen täglichen Serientermin erinnert werden will, so ist der Haken unter Erinnerung plötzlich bei allen Serienelementen verschwunden. Das heißt, es kommt einmalig eine Erinnerung für den Termin, aber am nächsten Tag nicht mehr, da der Haken fehlt.
      Woran kann dass liegen??

      LG

      #172070
      Mailhilfe
      Administrator

        Das Programm speichert die Einstellungen in den folgenden Zweig in der Windows-Registry:

        HKEY_CURRENT_USER\\Software\\MAPILab Ltd\\MAPILab Toolbox\\Email Reminder\\Rules\\

        Bitte fragen Sie den Administrator, ob Sie genügend Rechte in der Registry haben.

        Oder, versuchen Sie bitte diese Regel mit dem neuen Outlook-Profil:
        schliessen Sie Outlook, erstellen Sie das neue Profil unter Start-> Systemsteuerung-> Mail, dann fügen Sie Ihren existierenden Mail-Speicher innerhalb von diesenNeuen Profil hinzu, und prüfen, ob die Regel mit dem neuen Profil problemlos funktioniert.