PW für Identität vergessen!

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›PW für Identität vergessen!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #34607
    schnuffeltier
    Teilnehmer

      Huhu zusammen! 😀

      Ich hatte vor einiger Zeit mein Incredimail mit einem Passwort für die Haupt-Identität mit den ganzen wichtigen Mails versehen damit mein Bruder der ein paar Wochen hier war nicht alles liest.

      Nun wollte ich meine Mails seit langem wieder abrufen und weiß dieses verflixte Passwort nicht mehr.

      Ich hab schon versucht aus dem entsprechenden Ordner in \”default identity\” den posteingang etc. in die neu angelegte Identität zu kopieren aber hab es nur geschaft die Kontakte, Entwürfe, den Spam-Ordner und die Gesendeten Mails zu bekommen. Der Posteingang und die vielen weiteren Ordner mit Mails drin hab ich nicht rüberbekommen.

      Gibt es eine Möglichkeit vielleicht irgendwie an das Passwort zu kommen?? Oder wie kann ich die restlichen Mails importieren?

      Lieben Dank im Voraus!!!! :redhead:

      #124484
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        schau bitte hier nach>
        https://www.mailhilfe.de/frage9726.html#pid

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.