\’recipient address rejected\’ – was passiert auf dem Zeilserver

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›\’recipient address rejected\’ – was passiert auf dem Zeilserver

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #32633
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      weiss vielleicht jemand, was mit emails passiert, bei denen zwar der host richtig, der empfängername selbst aber falsch ist (z.b. falschername@richtigerserver.de) und die mit der Fehlermeldung \’recipient address rejected: user unknown\’ zurück kommen?
      Landen solche emails evtl. beim mailadministrator des Zielservers oder werden sie generell überhaupt nicht zugestellt? Angeblich gibt es Fälle, in denen solche mails gesammelt und dann ggf. doch weitergeleitet werden. Ich weiss aber nicht, ob das immer so ist.

      Danke!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘\’recipient address rejected\’ – was passiert auf dem Zeilserver’ ist für neue Antworten geschlossen.