Regeln zum Sortieren von Mails funktionieren nicht richtig

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinRegeln zum Sortieren von Mails funktionieren nicht richtig

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  noetzel vor 12 Jahre.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #43385

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    noetzel
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe mehrere Regeln zum Sortieren von E-Mails erstellt, die allerdings nicht so funktionieren, wie ich das gehofft habe. 🙂

    Was bislang gut funktioniert hat:

    Ich empfange von drei POP3-Konten E-Mails, die bislang ohne Problem aus dem Posteingang in drei Unterordner (liegen unterhalb von \“Posteingang\“) einsortiert wurden.

    Was jetzt nicht ganz richtig funktioniert:

    Ich möchte E-Mails, die über eines der oben genannten Konto eingehen, noch weiter sortieren lassen. Dazu habe ich unterhalb des \“Persönlichen Ordners\“ einen Ordner \“Kategorien\“ mit jeweils verschiedenen Ordnern zu Themen und Personennamen eingerichtet. Die Regeln zum Sortieren lauten jeweils:

    Nach Erhalt einer Nachricht über Konto \“XYZ\“ und mit \“ABC\“ im Betreff und nur auf diesem Computer diese in den Ordner \“123\“ verschieben und Desktopbenachrichtigung anzeigen.

    Die Mails werden zwar richtig sortiert, nur werden sie dorthin nicht verschoben, sondern nur als Kopie hinterlegt. Es verbleibt also eine weitere Kopie im \“normalen\“ E-Mail-Ordner für diese Konto.

    Was soll ich tun, ich will ja nicht jede E-Mail, die bereits im richtigen Ordner steckt, im Standard-E-Mail-Ordner für dieses Konto per Hand löschen?

    Vielen Dank für die Hilfe!

    [Editiert am 15/10/2007 von noetzel]

    [Editiert am 15/10/2007 von noetzel]

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...